Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Folienreste für Hickitaschen gesucht


lore48

Empfohlene Beiträge

Ich nähe und beplotte Taschen für Hicki Katheter für die Kinderkrebsstation der Uniklinik in FFM.

Hintergrund warum gerade diese Klinik:

Mein Enkel lag 1 Jahr in diesem Krankenhaus und ist auch dort im Mai gestorben.

Er wurde 9 Jahre alt.

Ich bin angefangen für ihn Taschen zu nähen und dann wurden es immer mehr.

Die Taschen sind fertig 15 x 15 cm groß und die Motive entsprechend klein. Ich kaufe alle Materialien selbst und spende die Taschen, die sehr viel Freude machen. Inzwischen müssten es ca. 300 Stück sein.

Wer Folienreste oder Teststreifen hat und sie mir spenden möchte, dem schicke ich meine Adresse per PN oder Email.

Stoffe habe ich reichlich und auch Kam Snaps habe ich ausreichend gekauft, aber Folien könnte ich brauchen.

Lieben Gruß, Lore

Hicki Taschen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lore48

    3

  • Marieken

    2

  • norimberga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lore48 das tut mir sehr, sehr leid für dich, die Eltern und alle Menschen, die diesen Jungen vermissen werden! Viel zu früh und viel zu ungerecht 😔.

 

Was genau meinst du mit Folien? Entschuldige, das sagt mir persönlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Erklärung. Leider habe ich keinen Plotter und somit auch nicht deine Folien.

 

Ich wünsche mir aber für dich und all die Kranken in diesem Krankenhaus, dass der eine oder ander hier Möglichkeiten sieht zu spenden. Ich mache das an anderer Stelle mit Stoffen und freue mich für die Beschenkten. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Lore,

beim Plotten heute ist mir dieser Thread wieder eingefallen. Schicke mir doch bitte Deine Adresse, wenn Du noch Interesse an Folienresten hast.

Liebe Grüße

Norimberga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.