Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Karo

Benutzerbild einfügen

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit, ein Benutzerbild einzufügen, leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Auch habe ich steinalte Dateianhänge sowie Bilder in der Galerie, die ich gerne lösche würde, geht das?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte -  vielen Dank!

Hallo Karo,

geh mal auf dein Profil. Links unter deinem jetzigen Profilbild - also das grün hinterlegte K - ist ein kleines Symbol, klick das mal an. Hier kannst du von deinem Rechner jedes beliebige Foto "hochladen". Die Größe und den Bildausschnitt kannst du dann ändern wie gewünscht.

Aus der Galerie kannst du nichts selber löschen - das muss ein Admin machen ;)

Aber warum magst du die löschen? Ist doch egal, wie alt die sind ;)

Dein Ratschlag mit dem Rollfuß die Naht unterhalb des Naht-RV zu schließen ist auch steinalt - funktioniert aber immer noch :D  und ich bin dir immer noch sehr dankbar dafür :classic_smile:

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Du gehst auf Dein Profil (z.B. in der rechten oberen Ecke auf Deinen Namen klicken), da gibt es dann einmal "Titelbild" und einmal "Profilbild" (ich weiss auch nicht, welches welches ist - ich habe keins von beiden).

Wenn Du da draufklickst, kannst Du ein Bild von Deinem PC hochladen.

Grüsse, Lea

Edited by lea

Sie ist schon am Testen :D

vielen Dank - sooo einfach, wenn man weiß, wie es geht :)! Mein altes "Karo" sieht in rund leider total doof aus

edit: mit viel Probieren habe ich es jetzt!

Edited by Karo

Karo, mir hat dein Avatar, das zu vor diesem hier getestet hattest, besser gefallen ;)  Schönes Foto von dir :classic_smile: