Marieken Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 @MickyG na, das läuft ja mal so gar nicht bei dir . Ich drücke die Daumen insbesondere für deinen Vater, aber natürlich auch fürs Projekt. Das neue . Oder doch ein Taschentuch? @Tamsin klasse, Glückwunsch! Die Spannung steigt. @Topcat danke für deine Organisation! @margret99 hört sich gut an, wahrscheinlich bist du nun fertig? @SiRu Na, da bleibe ich auch gespannt. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, deine langen Zähne sind gar keine...Tiefenentspannung trifft es wohl eher bei dir, oder ?! vor 12 Stunden schrieb Maruscha11: Ist schon komisch, hier im Forum ist wirklich gebündelte Kreativität zu finden. Richtig prima! Wir haben schon ein tolles Hobby.😀 Jo! Allerdings wünschte ich, so wie du schon lange fertig zu sein . Ähm...bin ich natürlich...ganz bestimmt . 🤥 @sewingforyourlife deiner Oma alles Gute! Und den Rest schaffst du! vor 12 Stunden schrieb Nixe28: Wer feiern kann, kann auch arbeiten Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt. Meine Uhr sagt, mir geht es gut. Aber was weiß so eine Uhr schon ?! Ich sammle mal meine Reste auf der Couch ein. Aber schön war’s gestern . Übrigens musste ich mein Nähzimmer aufräumen, damit unsere Gäste Ranzen und Jacken dort ablegen können. Jetzt sieht das viel zu ordentlich aus. Immerhin habe ich ein vermisstes Stück Stoff wiedergefunden. Ausnahmsweise mal eins, wo ich nicht noch ein zweites Stück zuschneiden musste, aber unruhig gemacht hat mich das schon . Hach Feiertag. Geschenkte Stunden. Immer gut, wenn man sie zu nutzen weiß . Allen Schlusspfiffnähmäusen gutes Gelingen!
Miri45 Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 Moin, @MickyG Deinem Vater alles Gute!!!! In so 'ner Situation ist ein Blechschaden ja auch doppelt nervig! Dann mal auf zum Endspurt (Viel fehlt nicht mehr.....)
Paula38 Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 Allen Unfall- und/oder Krankheits-, Sorgengeplagten ein . Ich drück euch die Daumen, dass alles bald wieder ins Lot kommt!
mondwicht Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 Auch von mir einen guten Morgen Ich bin dann gestern Abend auf den letzten Gähner fertig geworden, nur Fotos habe ich noch nicht. Das Silberhochzeitsgastskleid ist auch fertig (es gab jetzt doch keine Dekoration mehr dran ), ebenso wie der Schal mit dem handgemachten Rollsaum. Aber was soll ich für eine Jacke anziehen??? Jetzt geht es eine kleine Runde mit dem Hund, dann Fotos, dann wird die Jackenfrage geklärt. Kann also sein, dass ich gleich noch notfallmäßig das Tageslicht zum Zuschneiden und Nähen nutze. Bilder können also noch was dauern - nur gut, dass der Mann heute kocht @Karbonmäuschen ui, da hast du noch mal Glück im Unglück gehabt. Auch ich kann dir nur raten: gib dir die Zeit, die du brauchst! @MickyG fühl auch du dich gedrückt und gute Besserung für deinen Vater Allen Anderen letzte-Drücker-Näher (die es natürlich gar nicht gibt ): gogogo!!! LG, Julia
sewingforyourlife Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 Sooo....ich muss noch 8m20 mit der Hand nähen dann bin ich fertig. Fotos mach ich morgen.
Marieken Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 @sewingforyourlife tröste dich, ich bin auch noch nicht fertig . Und gerade macht mein Kopf nicht mit...ich schaffe es nicht, den nächsten Ansatz zu berechnen wegen Knoten in der Rübe. 🤦🏻♀️ Noch jemand ohne Fahrschein?
Miri45 Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 vor 12 Minuten schrieb Marieken: Noch jemand ohne Fahrschein? bin grad noch auf den fahrenden Zug gesprungen... Ich drück' euch die Daumen und schicke 'ne Riesen-Portion Motivations-Kekse rüber, ihr schafft das, ihr seid kurz vorm Ziel
Marieken Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 vor 8 Minuten schrieb Miri45: Ich drück' euch die Daumen und schicke 'ne Riesen-Portion Motivations-Kekse rüber, ihr schafft das, ihr seid kurz vorm Ziel Lieb von dir ! Ich greife gerade nach jedem nur möglichen Mittel, und deine Kekse krümmel ich da auch noch drauf:
mondwicht Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 @sewingforyourlife @Marieken GoGoGoGo! Ihr schafft das!
sewingforyourlife Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 @Miri45 @mondwicht Danke! Aber wenn ich jetzt noch so leckere Sachen esse werd ich zu müde zum Nähen.
Lehrling Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 ich würde ja sagen: es kommt auf das gesamte an und nicht auf die Perfektion der letzten Naht - will sagen, wenn ihr den Rest erst mit Nadeln steckt und nach den eingestellten Fotos ganz entspannt weitermacht , dann ist auch noch alles richtig. Bloß kein Streß!!! liebe Grüße Lehrling
Marieken Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 @Lehrling Dankeschön! Ich habe jetzt nur noch 2 Nähte. Die sind allerdings extrem schwierig, weil Ziernähte UND megadicke Stofflagen. Bin gerade der Schütze vor dem Elfmeter im Endspiel der Fußballweltmeisterschaft . Ich nerv euch nachher noch mit dem Ergebnis. Egal wie kann ich da bestimmt nicht schweigen *schnatter* .
Marieken Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 Kreisch, kreisch, kreisch!!! Feddisch ! *froi* Eingestellt wird morgen. Die @Nixe28 und ich waren uns einig, dass Fotos mit Badelatschen, Jogginghose und mit ohne BH meinem Ruf schaden könnten . @sewingforyourlife und @SiRu (von der wir auch noch nix gehört haben): ich drücke euch die Daumen, dass ihr es auch noch schafft!
sewingforyourlife Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 Ich werde morgen die letzten Stiche machen...heute tun mir meine Augen schon etwas weh. Ich bin gerne das Schlusslicht...lol. Aber fertig werd ich bestimmt, sind doch nur mehr vier Meter..haha.
MickyG Geschrieben 1. November 2019 Melden Geschrieben 1. November 2019 vor 1 Stunde schrieb sewingforyourlife: Ich werde morgen die letzten Stiche machen...heute tun mir meine Augen schon etwas weh. Ich bin gerne das Schlusslicht...lol. Aber fertig werd ich bestimmt, sind doch nur mehr vier Meter..haha. Ich bin dann mit dir zusammen das Schlußlicht. Eigentlich sollte ich schon fertig sein, aber ich drücke mich heute schon den ganzen Tag erfolgreich vor den letzten ungeliebten Schritten. Also morgen früh raus und dann .....
SiRu Geschrieben 2. November 2019 Melden Geschrieben 2. November 2019 @Marieken Ich hab gestern am Spätnachmittag das fertige Objekt präsentiert... ... Feddisch trifft's...
Topcat Geschrieben 2. November 2019 Autor Melden Geschrieben 2. November 2019 Guten Morgen vor 8 Stunden schrieb sewingforyourlife: Ich bin gerne das Schlusslicht...lol. Aber fertig werd ich bestimmt, sind doch nur mehr vier Meter..haha. - das hast aber nicht in 5 MInuten erledigt, daumendrück daß du fertig wirst gogogogoooooooooooooooooo
Topcat Geschrieben 2. November 2019 Autor Melden Geschrieben 2. November 2019 Hier gehts weiter im November
sewingforyourlife Geschrieben 2. November 2019 Melden Geschrieben 2. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Topcat: Guten Morgen - das hast aber nicht in 5 MInuten erledigt, daumendrück daß du fertig wirst gogogogoooooooooooooooooo 5 minuten nicht...aber höchstens 2-3 Stunden wenn ich langsam bin. Ist ja nur Handsäumen...das geht relativ flott. @MickyG Solche arbeiten kenn ich zur genüge...bügeln sollt ich auch alles mal...aber das mach ich dann später. Wir zwei schließen Hier dann halt die Tür ab und machen das Licht aus...haha. Jetzt erstmal ordentlich frühstücken und dann die letzten nähte angehen!
sewingforyourlife Geschrieben 2. November 2019 Melden Geschrieben 2. November 2019 So feddisch...Fotos mach ich nach dem Mittagessen!
Topcat Geschrieben 2. November 2019 Autor Melden Geschrieben 2. November 2019 vor 4 Minuten schrieb sewingforyourlife: So feddisch...Fotos mach ich nach dem Mittagessen!
Marieken Geschrieben 2. November 2019 Melden Geschrieben 2. November 2019 Ich hab meins gestern Nacht noch in die Wama geschmissen und aufgehangen und es will und will nicht trocken werden . Aber der Text ist halb fertig .
Topcat Geschrieben 2. November 2019 Autor Melden Geschrieben 2. November 2019 vor 31 Minuten schrieb Marieken: und es will und will nicht trocken werden - machs wie ich - auf/über die Heizung
Marieken Geschrieben 2. November 2019 Melden Geschrieben 2. November 2019 Wir haben Fußbodenheizung und ich hab das Teil schon ins Bad gehangen und aufgedreht....aber das hilft nix von wegen Niedrigtemperatur und so . Wenn mein werter Gatte gleich wieder kommt, wird es wohl bissi unangenehm beim Knipsen werden . @MickyG: wie schaut es bei dir aus? Daumen sind gedrückt!
Topcat Geschrieben 2. November 2019 Autor Melden Geschrieben 2. November 2019 vor 3 Minuten schrieb Marieken: Wir haben Fußbodenheizung........... Handtuch, drauflegen............ drüberhatschen macht sich dann halt nicht so gut
Empfohlene Beiträge