Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaus-Challenge


Topcat

Nähmaus-Challenge  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ihr sollt entscheiden , was diesmal Thema Thema unseres Wettbewerbs werden soll

    • Kopfbedeckung
    • Unterwegs und Zuhause
    • Lange Zähne (Projekte die mangels Motivation oder *ich trau mich nicht* auf die lange Bank geschoben wurden/werden)
    • Taschen-Challenge
    • Einhorn-Pups (Dinge, die die Menscheit schon immer nicht gebraucht hat, die aber ausprobiert werden wollen :D)

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Es dürfen wie immer ALLE teilnehmen.

 

Regeln: so gut wie keine, es muß nur zum Thema passen.

 

Welche Technik ihr zur Umsetzeung wählt, bleibt euch überlassen -> es muß nicht genäht  werden (sägen, kochen/backen, betonieren, häkeln, stricken, alles gilt)

 

Zeitraum der Challenge: September/Oktober

 

bis zum 2 .November müssen die Projekte dann vorgestellt werden.

 

Ab dann wird  2 Tage abgestimmt, ihr dürft einen Punkt für eure(n) Gewinner(in) abgeben (sonst wirds zu unüberichtlich mit dem Auszählen), letzte Plätze gibts bei uns keine

 

Was zählt ist eure Fantasie, die Idee die dahintersteht, Ausführung nicht unwichtig, aber eher zweitrangig

 

Es wäre nett, wenn die Abstimmenden sich beteiligen - aussteigen aus wichtigen Gründen geht immer noch :)

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    8

  • akinom017

    5

  • Maruscha11

    4

  • Marieken

    3

Ich versuche mich auch zu beteidigen,nur was ich mache,weiß ich noch nicht,da wir momentan am renovieren sind.

Sich wird sich aber en Projekt finden,da mein Nähzimmer auch neu gemacht wird  :)

 

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal Punkte verteilt zu den Themen bei denen ich Ideen habe

 

Danke Christa :) 

 

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topcat Danke für die Orga :hug:

 

So, habe dann auch mal abgestimmt :D

 

Dabei ist mir ein Missgeschick passiert: ich konnte mich nämlich nicht wirklich entscheiden und habe erst für ein Thema gestimmt, mich dann aber umentschlossen und etwas anderes angehakt (im festen Glauben, daß der andere Haken weggeht) und auf abschicken geklickt. Aber wie es aussieht, habe ich jetzt für beide Themen abgestimmt - sorry!

 

Oder war das Absicht, daß man mehrere Themen wählen kann?

Nun ja, passiert ist passiert und wenn es keine Absicht war, werde ich eine Stimme wieder zurück nehmen (nun ja, der Einhorn-Pups wird mit Sicherheit nicht gewinnen :clown: aber ich konnte einfach nicht anders!)

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bin schon ganz gespannt, welches Thema es wird.

LG, Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe auch mitgestimmt😊.

Vielen Dank für die Organisation und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 13:49 schrieb akinom017:

So hab mal Punkte verteilt zu den Themen bei denen ich Ideen habe

Heißt das, es ist gut möglich, dass "wir" möglicherweise nur 4 oder 5 Teilnehmer(innen) haben, von denen einige zu jedem Punkt eine Idee haben?;)

Ich glaube, ich werde mein Heil auch mal versuchen. Irgendwie werde ich das bisschen, was ich machen kann und  möchte schon ans Thema anpassen.:classic_biggrin:.

Das buche ich auf jeden unter "Tritt in den Allerwertesten". Vielleicht kommt man auf dieses Art und Weise ja weiter. Das Einzige, was mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre mein " Marschbefehl" in die Klinik. Ich habe zwar einen späteren Wunschtermin angegeben aber manchmal klappt das nicht

Ein schönes Wochenende wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maruscha11 oh Maruscha, das wäre ja schön, wenn du auch mitmachen könntest! Dasselbe gilt natürlich auch für dich @slashcutter , nur dass Maruscha und ich schon länger im Nähcafe in einem Fred schreiben und uns deshalb natürlich ein bisschen besser „kennen“ 😉. Wobei ich dich jeden Tag lese 😇, du mich aber wahrscheinlich nicht 😜.

 

Uuups, ich sehe gerade, es ist wieder Gleichstand bei den beiden Favoriten 😂.

 

@Topcat: was hälst du davon, dass du vertrauensvoll das Los entscheiden lässt, wenn es dabei bleibt? 

 

 

Bearbeitet von Marieken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marieken:

Uuups, ich sehe gerade, es ist wieder Gleichstand bei den beiden Favoriten 😂.

 

du hast ja nochmal hochgeholt und noch sind es ca. eineinhalb Tage bis Schluß ist  :p 

 

mir wär lieber das Forum entscheidet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Maruscha11:

Heißt das, es ist gut möglich, dass "wir" möglicherweise nur 4 oder 5 Teilnehmer(innen) haben, von denen einige zu jedem Punkt eine Idee haben?;)

 

 

Das hoff ich doch nicht :eek: .............wenn du auf die Zahl beim Abstimmungspunkt klickst, siehst wer wofür gestimmt hat.

Ob sich das auf 1x abstimmen/Teilnehmer(in) hätte beschränken lassen, hab ich nicht herausgefunden und ist (auch (m. M.) nicht wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb akinom017:

mehrfach abstimmen geht nicht

 

doch das wäre bei der Abstimmung selber gegangen ( @mondwicht hats ja gemacht ;) ) - nachträglich geht das nicht mehr

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marieken:

@Maruscha11😉. Wobei ich dich jeden Tag lese 😇, du mich aber wahrscheinlich nicht 😜.

vor 3 Stunden schrieb Marieken:

 

Uuups, ich sehe gerade, es ist wieder Gleichstand bei den beiden Favoriten 😂.

 

 

 

Doch, ich lese immer. Nur schreibe ich so ungern am Handy.:classic_cool:

Vielleicht entschließt sich ja noch jemand mitzumachen. Dann wäre der unselige Gleichstand vorbei. Ich überlege gerade, wie ich mein angedachtes Projekt so oder so unterbringe.:classic_biggrin:

Eine gute Nacht wünscht

Maruscha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Topcat:

doch das wäre bei der Abstimmung selber gegangen

Hab ich ja gemacht ;) drei Häkchen gesetzt und abgeschickt

 

nur eine Auswahl möglich hätte sich vielleicht anders dargestellt, gibt da was das heißt Radioknopf

da springt der vorher gewählte raus wenn ein neuer gedrückt wird, wie bei alten Radios um den Sender zu wechseln

tut es, siehe 

 

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb akinom017:

und wird spannend :) 

 

ja das wird es wenn sich niemand findet der den entscheidenden Button drückt :D :classic_rolleyes:

 

Ansonsten ist mir nur die Möglichkeit eingefallen meinen Freund entscheiden zu lassen - ihr wißt schon langes und kurzes Streichholz ziehen - lieber wärs mir anders :classic_blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich würde es keinen Unterschied machen....für mich gibt es viele Projekte, die in beide Kategorien passen...

 

Man muß bloß die entsprechende Erklärung finden. Z.B. muß ich ein Futter nachträglich einnähen....das ist doch "Lange Zähne"....und für Unterwegs...oder??? 

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...