Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich bin neu hier,  heiße Michèle, komme aus der Pfalz und wohne im Moment in Baden-Württemberg.

Im Haus meiner Großmutter habe ich eine Nähmaschine gefunden, die ich gerne wieder "flott machen" würde (siehe mein Eintrag im Forum):

https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/183130-ideal-voll-zick-zack-deluxe-wieder-flott-machen/

Mit nähen und Nähmaschinen hatte ich bislang nichts zu tun, ich betätige mich aber gerne handwerklich und könnte mir vorstellen, dass es mir gefällt. Auf die Seite hobbyschneiderin24 bin ich durch Zufall gestoßen, da ich nach einer Anleitung für die Maschine gegoogelt habe.

Herzlichen Dank an akinom017 für die Starthilfe hier bei euch (ich war auch noch nie in Foren unterwegs :-))

Viele Grüße Michèle

Herzlich willkommen, Michèle, und viel Spaß hier :winke:

Und viel Erfolg fürs Näma Flottmachen :ja:

@Paula Pottwal na, dann mal los. Volles Pfund rein ins Vergnügen. Du musst allerdings damit rechnen, dass es zeitintensiv wird, wenn du das Maschinchen zum Laufen bekommst :D.

Herzlich Willkommen!

Eine Warnung muss ich aber loswerden!!! Hier kann man sich viele Viren einfangen - sehr hohe Ansteckungsgefahr :). Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Maschine wieder zum Laufen bekommst!

LG Elke