Zum Inhalt springen

Partner

Stichplatte 7570 Schraube?


Bea7

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähfreunde,

 

ich habe eine gebrauchte Pfaff 7570 Creative Nähmaschine gekauft.

Zum Reinigen unter der Stichplatte habe ich leider an der hinteren Schraube gedreht und erst danach gemerkt, dass sich die Stichplatte auch ohne die Schraube öffnen lässt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil ich Angst habe eine Nähfunktion verstellt zu haben.

Für was ist diese Schraube?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

LG Beate 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bea7

    3

  • josef

    2

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach mal ein Foto

Ich habe schon diverse Maschinen gesäubert und oft dazu 2 Schrauben rausdrehen oder zumindst lockern müssen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ist bei mir leider untergegangen, hab ich erst jetzt gefunden, schäm. Anfang Februar habe ich einen Inspektionstermin für die Nähmaschine vereinbart, könnte ja sein, dass ich doch was verstellt habe, als ich diese Excenterschraube mit Gewalt versucht habe zu lockern. Aus der Nähmaschine läuft auch sehr viel Öl. Das Stoffstück unter dem Nähfuß hat einen großen Ölfleck, wurde wohl zuviel des Guten reingetan. Laut der Infos sollte doch nur der Greifer geölt werden, melde mich nach der Reparatur wieder.

Schöne Weihnachtsfeiertage noch und

einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2020

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 sd15.gif 

 

falls du immer noch keine Bedienanleitungen hast (2 Bücher) meldest du dich bei mir 

 

wenn aus der Maschine Öl herausläuft solltest du mit dem Verkäufer mal ein ernstes Wörtchen reden

in der Bodenplatte ist nämlich der Computer eingebaut, und da DARF kein Öl drankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb brauch ich auch einen Fachmann, denn da traue ich mich nicht ran. Die Nähmaschine ist es rein optisch gesehen ( anscheinend wenig genutzt) bestimmt wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...