Zum Inhalt springen

Partner

Nähsonntag am 25. August 2019 Usingen Wilhelmsdorf


akinom017

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, es hat etwas gedauert bis ich mich sortiert, die Termine abgeglichen und dann auch den Hausmeister um Freigabe für den konkreten Termin gebeten hatte.

 

Für Sonntag den 25.8. hab ich eine Reservierung bei unserem Hausmeister für den Raum 2 im Bürgerhaus Wilhelmsdorf (gleicher Raum wie im April 2018)
Lt. Liste der Stadt Usingen ist der Raum 72 qm groß, kostet 37 € zuzüglich Nebenkostenpauschale von 30 €.
Das würde ich einfach durch die Anwesenden teilen.

 

Am 6. August soll/muss ich die Buchung bei der Stadt eintragen, bis dahin hätte ich gerne gewusst wer kommen möchte.
Nachmeldungen sind möglich :)

 

Platz ist diesmal mehr als letztes Jahr, das Haus hat einen Anbau bekommen, so dass die Stühle und überzähligen Tische nicht mehr im Raum anwesend sind.

 

Essen würde ich vorschlagen bestellen wir wieder bei der Pizzeria Bacco http://www.pizzeriabacco-usingen.de/speisekarte_index.html

das hatte zuletzt gut funktioniert und der Fahrer hat uns problemlos gefunden ;)
Ach die Links auf die Rubriken bei der Speisekarte funktionieren nicht, bitte einfach blättern.

 

Ich freue mich :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    20

  • namibia2003

    13

  • Machi

    11

  • KyaraLulu

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja toll, dass es klappt. Ich bin zu 90% dabei, muss nur noch klären, wer sich um "grande Bello" kümmert.

Ich freu mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in meinen Kalender geschaut und festgestellt da steht nix drin. Also dann melde ich mich mal an und hoffe es kommen noch ein paar Anmeldungen dazu  :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin das ganze Wochenende auf Tagung, bei mir klappt es leider nicht. Es sei die Tagung wird abgesagt, glaube ich aber nicht.

Viel Spaß, wir sehen uns aber im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. muss ich arbeiten - ich werde versuchen zu tauschen. Definitiv kann ich also noch nicht zusagen. Und für meine Prinzessin muss ich auch noch sorgen. In den nächsten Tagen gebe ich Bescheid.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schade, da kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück, landen aber erst abends.

 

Danke fürs kümmern, ich bin gerne ein andermal  wieder dabei.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider zu weit weg hat Mr. Gockel gesagt. Ein paar von euch hätte ich sehr gerne kennengelernt 🙋🏻‍♀️.

Bearbeitet von Marieken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ja reizvoll mich mal nochmal mit euch zusammen zusetzen... aber wenn es da so heiß ist wie die letzten tage, dann sehe ich mich nicht in der lage eine vernünftige naht zu machen, geschweige denn zu verstehen, was der schnitthersteller von mir möchte.....

daher bin ich wohl nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Meldungen :)

 

Ich nehm mal die die kommen wollen auch wenn es noch nicht sicher ist.

 

@Rehleins (90% sicher)

@namibia2003 

@Indianernessel (versucht zu tauschen)

 

und an die anderen

@AndreaS. @Fruehling  Gute Reise

@Machi eine Tagung ist vermutlich mit einer Reise verbunden, also auch Dir: Gute Reise

 

@Marieken :winke: vermutlich zu weit für einen Tag, wie wäre es mit einem Wochenendausflug ;) hatte ich letztes Mal auch eine HS dabei

 

@Quälgeist Sollte es doch nicht so heiß sein (und es ist hier meistens deutlich kühler als in der großen Stadt) dann komm gerne auch kurzfristig dazu

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akinom017 hm, ein Nähwochenende, dafür würde ich es machen, zumal wir auch Freunde in/um Frankfurt herum haben. Aber so ein Gedöns für einen knappen Tag ist mir leider zuviel. 

 

Und dich hätte ich auch gerne kennengelernt ;)!

 

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :classic_smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Machi:

Hallo,

ich denke ich hatte gestern was geraucht :classic_blush: , ich hab nichts am 25.08... ich kann kommen und freue mich das es klappt.

:classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Machi ach na so was :D aber schön das der Termin bei Dir doch passt :)

 

Rehleins
namibia2003
Indianernessel (versucht zu tauschen)

KyaraLulu

Machi

chani4ndh

flocke1972

 

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AndreaS.:

Och Männo Flöcki, wenn ich nicht kann, kommst Du... :beleidigt

 

:rose: :entschuldigung:.  Letztes Mal hatte ich auch schon geliebäugelt, wäre aber nicht gut gewesen. Da war mein Paps gerade vor einem Jahr gestorben. Hätte euch nur alles verdorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flocke1972 prima :)

 

vor 21 Stunden schrieb namibia2003:

Oh das ist schön der Raum füllt sich  :D

 

so ist es, ich setzte den Status mal auf schon für mich auf findet statt :D Vielen Dank dafür :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...