Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gruppe 2 2019


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    64

  • swisslady

    29

  • Cora_H

    28

  • Liabell

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 11 Stunden schrieb mawentelina:

vielen Dank für die ersten drei Geschenke, aber von wem ist denn das heutige?

Das müsste von Herbstwind-1968 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist.mein Beitrag vorhin wohl doch verschollen. Nun ja, dann auf ein neues:

 

Guten Abend ihr Lieben,

 

in dem dritten Türchen gab es ein Liesel-Täschchen mit Klettverschluss. Der Dank dafür geht @engelteddy. Meine Tochter freut sich sehr darüber. Das ist eine schöne Idee von dir. Erst "gelieselt" und dann gequiltet.

Hast du die Hexis alle per Hand zusammen genäht? Ist eine ganz schöne Arbeit, oder?

 

IMG-20191203-WA0002.jpg

IMG-20191203-WA0001.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Geschenke der letzten drei Tage.

 

Ich habe noch nie etwas Gelieseltes in der Hand gehabt. Es fühlt sich total gut an.

 

LG, Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb swisslady:

@engelteddy herzlichen Dank für das gelieselte Täschchen. Wie viele Gedanken hast du dabei eingenäht? Und viele Stunden daran gearbeitet. 

 

Liebe Grüsse

Ruth

Ich kann dir nicht sagen wie viele Gedanken da drin sind. Es sind einige.

Wie viele Stunden es waren, weiß ich auch nicht mehr.

Ich weiß nur, es war mehr Arbeit als gedacht. 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an all die lieben Mitwichtelhobbyschneiderinnen der Türchen 1-4. Habe mich sehr über die Geschenke gefreut. Den Stifthalter habe ich schon verschwinden lassen sonst ist er entführt am WE. Für die schöne Ordnerhülle habe ich leider noch nicht den passenden Ordner gefunden, lässt sich bestimmt noch finden. Soll ja nicht irgendein Ordner sein, wird mein Coverordner werden. Danke für die viele Arbeit und Mühe für das kleine Täschchen. Ist schon gefüllt und in meine Tasche gewandert. Der Engel hängt am Weihnachtsstrauss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ja, so ein schönes Adventskalendergeschenk heute. Das war doch auch ganz schöne Mühe, oder? Hast du zufällig ein Gruppenbild gemacht gehabt? Das sähe bestimmt besonders schön aus mit den ganzen Engeln. Danke @Herbstwind-1968 von meiner Tochter , die schon Angst hatte den Engel einzubüßen.

Kannst du mir vielleicht zukommen lassen, woher die die Anleitung hattest? Solche Engel wären für "meine" Senioren für das nächste Jahr eine ganz tolle Idee.

IMG_20191204_165905.jpg

IMG_20191204_170046.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sabines schwester.  das ist ja wirklich toll, da kann frau echt was mit anfangen, Teil 1 ist bereits in meiner Arbeitstasche (und ich werde jeer Kollegin erzählen, was ich heute tolles im Adventskalender hatte)  Teil 2 wird den Tisch zieren.

 

Herbstwind, danke für den Engel und die damit verbundenen Wünsche. Eine Freundin ist begeisterte Engelsammelrin, da wird das gute Stück sicher einen Ehrenplatz bekommen

 

LG

 

CoraH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den letzten Tage mir etwas Erholung gegönnt habe und weg gefahren bin, möchte ich mich für die letzten Türchen herzlich bedanken. Es ist einfach schön, jeden Tag gespannt ein Türchen zu öffnen. Vielen Dank für diese Freude.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

hier habe ich doch fast die Auflösung vergessen.

@sabine2006 Bitte richte deiner Schwester herzlichen Dank aus. Das kleine Gläschen mit der Apfelmarmelade wird morgen verköstigt und der selbstgemachte Lippenbalsam ist ja echt toll.

 

Bitte nicht wundern, auf dem Bild ist eine Glitzerkugel mit drauf, die mein Töchterchen als Ersatz für das versandgeschädigte Herz von mir bekam.

 

IMG-20191205-WA0000.jpg

 

PhotoPictureResizer_191205_211254868_crop_1461x1000.jpg

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kiddies Mama, 

 

welch eine Arbeit  Du Dir gemacht hast. 

 

Gaanz gaanz tolles Ergenis. 

 

Wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

 

LG

 

CoraH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss danke sagen!! Ich bin so begeistert beim Auspacken jeden Morgen. Und heute war der Joker dran. So toll!! 

Vielen lieben Dank für jedes einzelne Päckchen!!

 

 

20190918_125754.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen  Dank für die vielen schönen Sachen, die ich in den ersten 6 Tagen auspacken durfte. Es macht mir sehr viel Freude:klatsch1:Ein bißchen fühlt es sich an, als ob man Kind geblieben ist.

Euch allen ein gutes 2.Adventswochenende!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...