Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gruppe 2 2019


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    64

  • swisslady

    29

  • Cora_H

    28

  • Liabell

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nach eine halbe Stunde Vorbereitung, 2 Stunden umsortieren, 1 Stunde kontrollieren, 1,5 Stunden Pakete auffüllen, zukleben, versandbereit machen, ist die große Aktion durch.

Morgen können dann alle Pakete, bis auf zwei zur Paketannahmestelle, wo sie laut Mitarbeiter gegen Mittag/frühen Nachmittag abgeholt werden.

 

Vielen, vielen Dank für die Beigaben und eure super Mit- und Vorarbeit!

 

Und nun schaut, hier sind ein paar Eindrücke für euch.

 

Liebe Grüße

Eure unu

IMG_20191017_192357.jpg

IMG_20191017_192333.jpg

IMG_20191017_192328.jpg

IMG_20191017_184907.jpg

IMG_20191017_184854.jpg

IMG_20191017_184839.jpg

IMG_20191017_192322.jpg

IMG_20191017_192317.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

 

Bis auf das Paket in die Schweiz und die mit gewünschtem späteren Versand sind alle angegeben. Die haben nicht schlecht geschaut mit den ganzen Paketen. Könnt ihr euch ja sicher vorstellen: 20 Pakete mit einem Mal sehen die ich nicht so oft.

Das Paket für Swisslady muss ich in der richtigen Postfiliale abgeben wegen der Tasche für die Zollinhaltserklärung. Die haben hier keine. Das schaffe ich heute oder morgen.

 

Nachher kann ich euch noch die Sendungsnummern schicken.

 

Und nun heißt es hibbeln, bis die Pakete da sind und dann bis endlich der 1.12. ist. Hihi...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank fürs Augenfutter.

Ich brauche keine Nr. zur Sendungsverfolgung ruh Dich erst mal von sortieren und zur post bringen, die Pakete kommen doch hoffentlich alle an, falls eins nicht ankommt, kann man immer noch verfolgen, dann das Verschicken der Nr. benötigt doch viel Zeit.

Vielen Dank für Deine Mühe.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sabine2006:

nWow, vielen Dank fürs Augenfutter.

Ich brauche keine Nr. zur Sendungsverfolgung ruh Dich erst mal von sortieren und zur post bringen, die Pakete kommen doch hoffentlich alle an, falls eins nicht ankommt, kann man immer noch verfolgen, dann das Verschicken der Nr. benötigt doch viel Zeit.

Vielen Dank für Deine Mühe.

LG

Sabine

 

Eigentlich müßte jeder seine Sendungsnummer haben. Ich speichere die gekauften Paketscheine immer auf meinem Computer, schon alleine deshalb, falls mal was schief gehen sollte beim Drucken. Aber wer das nicht macht, man hat ja eine E-Mail von der Post bekommen, da kann man den Paketschein noch einmal aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu,

 

lass dich nicht stressen mit dem Paket für mich. Es hat ja noch Zeit. Danke für deine Mühe, sind doch die Formalitäten für ein kleines Päckli enorm gross.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das schnelle Zaubern mit den ganzen Päckchen und Paketen. Mich hat DHL netterweise schon informiert, dass mein Paket bald bei mir ankommen wird. Ich freue mich schon :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wisst ihr, dass mein Töchterchen ganz vergessen hat, ein unverpacktes Gruppenbild zu machen?

 

Und ich habe vorsichtshalber von allen ein verpacktes Gruppenfoto gemacht. Gibt es dann immer mit der Auflösung, es sei denn ich habe vorher Lust und Laune...

 

Es müssten jetzt fast alle ihre Sendungsnummer haben, außer die, die später dran sind und die ich gesondert angeschrieben habe.

 

So dann, hibbelt fein, aber vergesst das ausruhen im Oktober und November nicht. Die Weihnachtszeit bringt dann üblicherweise eine ganze Menge Stress mit sich.

 

Jetzt sind ja die Adventskalender soweit, dann ist jetzt Zeit für die Weihnachts-Geschenke-Produktion/Organisation, nicht wahr?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe unu, 

 

ganz lieben Dank für deine Mühe und die tollen Bilder. :hug:

Ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit. 

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Sendungsverfolgungsnummer erscheint nichts. Ich habe keine Ahnung wo der Kalender steckt. Es sieht so aus, als wäre er nicht im System erfasst.

 

Ich warte noch ein bisschen und hoffe, dass meine Freundin die Ankunft in den nächsten Tagen meldet. Manches funktioniert ja auch ganz ohne Elektronik.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamsin, ja, mit deinem Kalender ist das komisch. Aber auf dem Einlieferungsbeleg hab ich extra nochmal geschaut, das steht ordentlich mit drauf.

Die haben gestern irgendwelche Wartungsarbeiten gemacht, wie mir abends angezeigt wurde. Hoffentlich haben sie nix kaputt gewartet.

 

Ich behalte das weiter im Blick.

 

Es sind laut Sendungsverfolgung bereits mehrere Kalender erfolgreich zugestellt.

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Kalender sind angekommen, vielen Dank für Deine Mühe.

Ich  werde die Kalender morgen an meine Schwester und Mama weitergeben.

LG

sabine

Bearbeitet von sabine2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...