KiddiesMama Posted August 20 Am 8.8.2019 um 18:40 schrieb unusual1984: Guten Abend ihr Lieben, bitte sendet mir aber nicht derartig große Kartons, die für Nähmaschinen reichen. Einer davon geht vielleicht gerade so, aber wenn ich hier mehrere wirklich größere Kartons lagern soll, kommen wir hier platztechnisch an unsere Grenzen. Ist nicht bös gemeint, aber wir haben leider nicht unendlich viel Platz in der Wohnung... Mein Töchterlein hat nun ihre erste Ausbildungswoche hinter sich und festgestellt, dass die Zeit ja jetzt wirklich nicht mehr so viel da ist wie vorher. Sie ist noch nicht weiter gekommen, aber das wird noch. Wie weit seid Ihr? Liebe Grüße Eure unu Türchen Nr. 6 ist fertig. :) Share this post Link to post Share on other sites
haa1959 Posted August 20 Alles fertig, muss nur noch einpacken. Share this post Link to post Share on other sites
Schnecka Posted August 20 Schon gaaaanz lange fertig 😂😂😂 einpacken geht jetzt dann los... Share this post Link to post Share on other sites
naehfreundin Posted August 21 Fertig, aber noch nicht verpackt. Share this post Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted August 23 Schön, schön. Hab meiner Großen vorhin das Bild von meinen fertigen Teilchen geschickt. Den Wink mit dem Zaunpfahl hat sie auf Anhieb verstanden. Share this post Link to post Share on other sites
Ute Monika Posted August 28 Die Sommerferien sind vorbei. Jetzt habe ich morgens wieder Zeit zum Werkeln. Das Material ist da und ich kann anfangen. Share this post Link to post Share on other sites
Cora_H Posted August 28 Gut die Hälfte habe ich geschafft, sieht gut aus, dass ich ohne Stress fertig werde. Aber vor unliebsamen Überraschungen ist frau ja leider nie gefeit. Allen viel Spaß beim werkeln. LG CoraH Share this post Link to post Share on other sites
Liabell Posted September 9 Puh, bin endlich fertig geworden. Hab mich zeitlich ziemlich verschätzt. Im Endeffekt saß ich an jedem Teil 3-4 Stunden. Nächstes Jahr muss ich mir was anderes überlegen... Bild kommt noch, sobald ich alles eingepackt habe. Share this post Link to post Share on other sites
Cora_H Posted September 9 Liabell, welch ein Aufwand, da bin ich ja sehr gespannt Hübsche Tütchen habe ich schon, Inhaltsmenge wächst. LG CoraH Share this post Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted September 9 Grins ... Ich brauche da länger. Share this post Link to post Share on other sites
MickyG Posted September 9 Guten Abend, ich bin noch fleißig dabei, 13 Teile sind zu 80 % fertig, 11 Teile müssen noch gemacht werden. Ab Mittwoch bin ich fünf Tage nicht zu hause, d.h. ich muss mich danach sputen. Aber bis jetzt hat es immer geklappt. Share this post Link to post Share on other sites
juwar Posted September 10 Hallo, ich habe 23 Teile fertig, hab mich verzählt. Also nur noch eins. Dann hübsch verpacken. Liebe Grüße Jutta Share this post Link to post Share on other sites
Liabell Posted September 11 So, hier kommen endlich die Bilder der fertigen Päckchen. Share this post Link to post Share on other sites
juwar Posted September 12 So, ich bin nun auch endlich fertig. Freue mich schon auf eure Päckchen. Liebe Grüße Jutta Share this post Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted September 15 @Liabell Ich brauche auch immer mehrere Stunden pro Teil. Und zum Verpacken der 24 Päckchen auch nochmal 1-2 Stunden. Aber das ist es.mir wert. @juwar @Liabell Eure Verpackungen sehen toll aus. Mir wurde schon Meldung gegeben, dass das erste Paket gestern die Reise zu mir angetreten hat. Wer ist sonst noch so weit? Liebe Grüße Eure unu Share this post Link to post Share on other sites
Tamsin Posted September 15 Meines wurde gestern in Deutschland aufgegeben und dürfte ebenfalls bald eintreffen. Tamsin Share this post Link to post Share on other sites
Schnecka Posted September 15 Ohh, ich hab heute bei strahlendem Sonnenschein und geschätzten 30 Grad die Päckchen fertig gemacht und hier ist das Foto für Euch Share this post Link to post Share on other sites
Tamsin Posted September 15 Ui, schnecka, das sieht hübsch aus. Ich habe meins auch schon entdeckt. Tamsin Share this post Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted September 16 Das ist ja eine super Idee, gefällt mir sehr gut! Share this post Link to post Share on other sites
Cora_H Posted September 16 18 fertig, ich habe mal auf die Uhr geschaut, dauert doch deutlich länger als gedacht. Wann willst Du die Päckchen haben? LG CoraH Share this post Link to post Share on other sites
juwar Posted September 16 Sollten wir nicht in der ersten Oktoberwoche versenden? Ich könnte ab sofort, warte nur auf das Startzeichen Share this post Link to post Share on other sites
Liabell Posted September 16 Mein Paket steht auch schon fertig frankiert im Hausflur. Ich warte auch nur noch auf das Startzeichen. Share this post Link to post Share on other sites
Cora_H Posted September 16 in der ersten Oktoberwoche ist gut, am 1. Oktober hättet ihr nochmal mit auf Reisen gehen müssen Share this post Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted September 16 Wer fertig ist, darf schon versenden. Wenn es euch passt, gerne Donnerstag oder Freitag, da ist dann bei der Ankunft am sichersten jemand da, ansonsten kann es aber auch in der Filiale geholt werden, ist auch kein Problem. Es sollen nur möglichst dann in der ersten Oktoberwoche alle restlichen Pakete dann auch hier ankommen. Liebe Grüße Eure unu Share this post Link to post Share on other sites
swisslady Posted September 17 Mein Paket hat heute das Haus verlassen und wird jetzt ca. eine Woche haben bis es in Deutschland ist. Damit ihr schon etwas sehen könnt hier ein Beweisfoto: Liebe Grüsse Ruth Share this post Link to post Share on other sites