Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
unusual1984

Adventskalender Gruppe 2 2019

Recommended Posts

Guten Abend euch allen,

das heutige Türchen mit der Nummer 21 ist wirklich ein schönes nachhaltiges Beutelchen für Brötchen oder Obst. Vielen lieben Dank dafür @Ute Monika!

Nimmst du für den Einsatz Gardinenstoff oder ist das noch etwas anderes?

Liebe Grüße

Eure unu

Hallo, auch ich sage lieben Dank für das schöne Beutelchen und auch die anderen bisherigen Türchen.

Liebe Grüße 

Jutta

vor einer Stunde schrieb unusual1984:

Guten Abend euch allen,

das heutige Türchen mit der Nummer 21 ist wirklich ein schönes nachhaltiges Beutelchen für Brötchen oder Obst. Vielen lieben Dank dafür @Ute Monika!

Nimmst du für den Einsatz Gardinenstoff oder ist das noch etwas anderes?

Liebe Grüße

Eure unu

Das ist Brauttüll.

Was hab ich mich Heute gefreut.

Solche Tücher wollt ich auch schon machen. Bin leider noch nicht dazu gekommen.

Hab vielen lieben Dank dafür Hilde, für das tolle Türchen.😘😊

Vielen Dank für das Türchen heute.

Mein Vater ist selber Imker, aber ich habe es bis jetzt selber noch nicht hinbekommen, das einfach selber zu machen. Ich bin davon total begeistert, vor allem, es verursacht keinen Müll.

Vielen Dank auch für die letzten Türchen. Jetzt haben wir leider nur noch 2 Päckchen zum auspacken, echt schade.

Wünsche euch allen einen schönen 4. Adventssonntag.

Lg

Liebe Hilde,

herzlichen Dank für dein Türchen. Dieser Adventskalender ist heuer sehr nachhaltig und das gefällt mir. So sind es nun mindestens 24 Menschen die nachhaltig Leben :klatschen:

Liebe Grüsse

Ruth

Liebe Hilde,

Vielen Dank für das schöne Türchen heute.  Das wollte ich schon lange haben. Bin neulich erst in einem Geschäft drumherum geschlichen ;).

Du hast mir eine große Freude gemacht :)

Ja nur noch zweimal schlafen... was ging die Adventszeit wieder so schnell vorbei...

Wieder zwei nachhaltige Geschenke!!! :klatsch1:

@Ute Monika Vielen Dank für den Brötchenbeutel. Davon kann man nie genug haben. Auch weil die bei mir regelmäßig mal in der Wäsche sind. :classic_biggrin:

@sabine2006 Vielen Dank für das Geschenk von heute. Bin schon ganz gespannt sie auszuprobieren.

Guten Abend euch Mitteilnehmern,

der heutige Dank geht @sabine2006 bzw. an die Mutti. Das heutige Türchen mit den Bienenwachstüchern ist eine super tolle Idee. Ich hoffe, dass mein Töchterchen nochmal nachdenkt und sie sie dann auch benutzt. Denn sie ist mittlerweile die einzige, die regelmäßig Schnitten mitnimmt und die Jungs packen ihre Schnitten und Obst in Boxen ohne noch etwas drumherum.

IMG-20191222-WA0001.jpg

IMG-20191222-WA0002.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Cora H schmückt heute die Dame und nicht nur den Baum.

Nun ist der Adventskalender bis auf das morgige Geschenk wieder vorbei.:classic_sad:

Herzlichen Dank an dich und liebe Grüsse

Ruth

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch allen bedanken für jedes einzelne Türchen. Ich habe mich jeden Tag richtig drauf gefreut.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch die Adventszeit zu gehen.

Genießt die Feiertage und für das Jahr 2020 einen guten Start.

lg

mz

Liebe Hobbyschneiderinnen vom Adventskalender Nr. 2,

ich möchte mich bei jeder einzelnen von Euch für den wundervollen Kalender bedanken. Ich hab mich über jedes „Türchen“ sehr gefreut und es hat Spaß gemacht. Die Adventszeit ging viel zu schnell vorbei.

Ich wünsche Euch (allen auch „NichtteilnehmerInnen“) Frohe und besinnlichen Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Von mir eine Herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben und besonders an die

Organisatorin.

So viele schöne Ideen.

LG

Sieglinde

Nun ist das letzte Geheimnis gelüftet. Bei Susanne gab es diese tolle Verpackung und ein zauberhaftes Pferdchen.

Danke an allen und besonders der Organisation für diesen tollen Adventskalender. Ich bin 2020 gerne wieder dabei.

Frohe Weihnachten und auf ein neues, kreatives Jahr.

Liebe Grüsse Ruth

Liebe Adventskalendergruppe,

ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und eine frohe Weihnacht.

Aufzulösen sind noch das Türchen mit der Nr. 23 und der Joker.

Vielen lieben Dank @Cora_H für den schönen Schmuck. Mein Töchterchen hat sich sehr gefreut.

IMG-20191223-WA0002.jpg

IMG-20191223-WA0001.jpg

Und auch aus dem Jokerpäckchen gab es eine ganz tolle Kette. Vielen Dank dafür @Schnecka

IMG-20191218-WA0002.jpg

IMG-20191218-WA0003.jpg

Und für das Türchen Nr. 24 geht natürlich noch ganz lieber Dank @naehfreundin, auch eine ganz süße Idee!

Mit diesem letzten Beitrag verabschiede ich mich in die volle Familienzeit an Heiligabend und hoffe, dass ihr das auch genießen könnt.

Vielen Dank für euren Einsatz, eure Ideen und jedes einzelne Päckchen. Mir hat es wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße

Eure unu

Edited by unusual1984

An Alle,

ich hab mich über jedes einzelne Päckchen sehr gefreut, vielen Dank dafür. Gerne bin ich auch nächstes Jahr wieder mit dabei. Es freut mich, dass euch meine kleinen Anhänger gefallen. Ob ihrs glaubt oder nicht, der Inhalt der Anhänger ist aus Stoff. 😜 

Hab euch hier auch noch das Gruppenfoto beigelegt. Habt noch schöne Tage im Kreise eurer Lieben. 
Lg Claudia

0A8E6214-1BF1-4845-A1A0-4DAC5FBD1B95.jpeg

Edited by Schnecka

Ich  Wünsche Euch schöne Weihnachtstage. Ich hab mich sehr gefreut das ich beim Adventskalender mitmachen dürfte. Jeden Morgen wahr ich gespannt. Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht.

Es war wieder ein wunderschöner Adventskalender.  Jeden Morgen war es spannend.  Habe mich wie ein kleines Mädchen gefühlt.  Dafür vielen Dank. 

Schnüff, nun sind sie alle weg. 24 liebevoll eingepackte Kleinigkeiten. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächstes Jahr.

Von mir auch noch vielen lieben Dank @Cora_H für den schönen Schmuck und @naehfreundin für das niedliche Schaukelpferd. Mein Töchterchen hat sich beides unter den Nagel gerissen. :classic_biggrin:

Und allen noch mal vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Danke, danke 

für die tollen anhänger, die unseren Baum schmücken, die Dinge, die ich schon längst selbst machen wollte und endlich bekommen habe, wunderbare Kleinigkeiten, die mir oder bekannten Freude machen. 
mir fehlt das Päckchen Am morgen zum Café jetzt schon und ich freue mich auf nächstes Jahr..

die Joker Kette habe ich Übrigens  an Heiligabend getragen, passt super zu mir.