Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

unusual1984

Adventskalender Gruppe 2 2019

Recommended Posts

@IDeAl11: Beinahe 100 x hast für uns diese kleinsten Sternchen hergestellt.

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüsse

Ruth

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Abstinenz vom Forum melde ich mich heute wieder bei euch.

Ich  möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die bisher die Türchen 1 - 16 gezaubert haben. Ich freue mich jeden Tag darauf ein Päckchen auszupacken und es sind wieder ganz wundervolle Dinge darin. So viele tolle Ideen, ich bin hin und weg. Abschließend möchte  ich - leider etwas verspätet -  euch noch gerne ein "Gruppenbild" von meinem Türchen anhängen.

Kalender 1.jpg

Edited by MickyG

Hallo Ihr Lieben,

hab ich das gestern vor lauter Familie dann doch vergessen zu speichern.

Für das gestrige Türchen, den Notizblock mit graviertem Stift (machst du sowas selber?) geht der Dank @juwar. Das ist eine schöne Idee und lustige Umsetzung.

Liebe Grüße

Unu

Liebe Leute in dieser Gruppe,

Mensch, das muss ja eine Friemelarbeit gewesen sein. Fröbelsterne aus Geschenkband (stimmt doch, oder?) , echt süß und total putzig. Danke dafür @IDeAl11 Eine super Idee!

IMG-20191216-WA0001.jpg

IMG-20191216-WA0000.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Auch heute gab es ein bzw. zwei Mini - Dingelchen.

Danke  an Sonne+ und liebe Grüsse

Ruth

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es den Dank für soo ein süßes Türchen @Sonne+, das Engelchen und das Bäumchen sind ja echt herzallerliebst. Ist aber auch eine ganz schöne Friemelei gewesen, oder?

IMG-20191217-WA0000.jpg

IMG-20191217-WA0001.jpg

Vielen, lieben Dank für dieses tolle Türchen

Liebe Grüße

Eure unu

Vielen Dank für den süßen Schutzengel und das kleine Bäumchen. Schade, dass beim Öffnen die Verpackung kaputt gegangen ist.

Hallo Ihr Lieben,

freut mich, dass es Euch gefällt.

@Liabell Schade, aber eine Verpackung hält leider nicht ewig. 😊

@unusual1984 Ja, war schon ein bisschen friemelig. Aber ich hatte fleißige Helferlein (4 und 9 Jahre alt), da war das dann nicht ganz soo schlimm. 😉

Hier nochmal die Gesamtbilder. Einmal in der Verpackung und einmal die „Engelschar im Wald“.

Von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an die bisherigen Türchen-Erstellerinnen. Da sind so schöne und herzallerliebste Sachen dabei.

Liebe @schnecka, danke für deinen Joker.  

HS24 Tag 17 verpackt.jpg

HS24 Tag 17 gesamt.jpg

Edited by Sonne+
Ergänzung

Huhuuu, ihr Lieben,

ich weiß ja, ihr macht auch jeden Tag die Päckchen auf. Kann heute einer von euch bitte die Bilder vom Päckchen mit der Nr. 18 einstellen? Denn das hat mein Töchterchen glatt vergessen.

Liebe Grüße

Eure unu

Guten Abend,

nun, mein Töchterchen hatte heute das Joker-Päckchen und hat sich sehr darüber gefreut. Danke @Schnecka, das ist eine wirklich schöne Idee von dir gewesen.

Liebe Grüße

Eure unu

Vielen Dank für das heutige Türchen. Das hebe ich mir für einen stressigen Tag auf, damit ich mir dann eine Pause für mich gönne.

20191218_164447.jpg

20191218_164525.jpg

20191218_164542.jpg

Durch die vielen Termine die ich außerplanmäßig noch dazu kommen, fehlt mir die Zeit zum Lesen und schreiben.

Herzlichen Dank an die  Adventskalenderwichteln der Türchen 13 bis 19. Lauter schöne Dinge sind entstanden. Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele verschiedene Ideen zusammenkommen.

LG

Ulrika

Vielen Dank für den wunderschönen Stern. Habe ihn gleich aufgehängt. :classic_happy:

Guten Abend euch allen,

das heutige sternige Türchen ist kuschelig und wundervoll. Vielen lieben Dank dafür @mawentelina von meinem Töchterlein.

IMG-20191219-WA0000.jpg

IMG-20191219-WA0001.jpg

PhotoPictureResizer_191219_201052889_crop_4000x3000.jpg

PhotoPictureResizer_191219_201024990_crop_4000x3000.jpg

PhotoPictureResizer_191219_200950816_crop_4000x2911.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Liebe mawentelina,

Mein Stern kam mit der Aufforderung " Schmückt den Baum". Sicherlich zu Recht, den in 5 Tagen ist es so weit!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Ruth

Zuerst ganz herzlichen Dank für den Joker. Wunderschön!!! Auf den Gesamtbildern kann man die Sterne schon einzeln erkennen, bei den Säckchen ist es etwas schwieriger, aber sie sehen alle ähnlich aus.

Nur noch 5 Päckchen, so schnell geht das. Danke auch für die Päckchen der letzten Tage.

Liebe Grüße an alle

Gisela

IMG_3629.JPG

IMG_3625.JPG

Vielen Dank euch allen (auch wenn noch vier Päckchen zu öffnen sind) für die Mühe, die ihr euch mit der Vorbereitung dieses schönen Adventskalenders gemacht habt.

Es ist mir jeden Morgen eine Freude, das "Türchen" zu öffnen. 

Ich wünsche Euch und euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

PS: Falls es im nächsten Jahr wieder einen Kalender geben sollte, bin ich sehr sehr gerne wieder mit dabei. In dieser  Hinsicht bin ich Kind geblieben.....leider bekomme ich die Organisation logistisch nicht hin.

Heute kommt das Geschenk von mz0804. Wollte ich auch schon mal machen, habe nun eins. Dazu gab es noch eine "süsse Kugel".:)

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse

Ruth

Guten Morgen ihr Lieben,

im gestrigen Türchen mit der Nr. 20 gab es ein süßes kleines Täschlein mit Schlüsselring und Einkaufswagenchips.

Vielen lieben Dank @mz0804 dafür.

IMG-20191220-WA0001.jpg

IMG-20191220-WA0000.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Ich wollte mich für die letzten Türchen bei allen Recht herzlich bedanken.

Ich war ein paar Tage nicht da und hab heute erst alle aufgemacht.

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen, die ihr gemacht habt.

😊🤗

Heute gab es von Ute Monika einen "Plastikverdrängungs -Beutel". Diese liebe ich sehr, da die Hobbyschneiderinnen sehr moderate Grössen machen, auch für einen Kleinhaushalt.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Ruth