engelteddy Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Ich möchte mich bei dem letzten Türchen bedanken. Sehr schöne Sachen. Das Glöckchen, Handtuch Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Vielen Dank für die schönen Geschenke. @haa1959 Das Handtuch ist wirklich ein Hingucker! @Martina2011 Das Glöckchen ist absolut zauberhaft. Wird wohl eine Ganzjahresdeko! @sandhus Vielen Dank für das praktische Geschenk. Es ist schon in meiner Handtasche und wartet auf seinen ersten Einsatz heute Nachmittag! Link to post Share on other sites
haa1959 Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Am 9.12.2019 um 20:24 schrieb unusual1984: Guten Abend Ihr Lieben, für das heutige Türchen geht der Dank @haa1959! Das ist eine sehr schöne und praktische Idee mit dem bestickten Geschirrtuch und hat sofort einen Küchenplatz eingenommen. Da mein Töchterchen noch ein Weilchen meine Küche mitbenutzt, haben wir heute kurzerhand getauscht. Vielen, lieben Dank Liebe Grüße Eure unu Danke für das Foto, leider habe ich die Fotos vor dem Verpacken vergessen. Farbe und Stickerei, sind bei allen gleich. Liebe Grüße Sieglinde Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Liebe Silke, herzlichen Dank für das heutige Türchen. Das Säckchen hat genau die richtige Grösse für den "Singeleinkauf". Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted December 11, 2019 Author Share Posted December 11, 2019 Guten Abend meine Lieben, heute geht der Dank @sandhus für ein tolles nachhaltiges Einkaufsnetz für Obst/Gemüse oder Brötchen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen ruhigen Abend Liebe Grüße Eure unu Link to post Share on other sites
juwar Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Hallo, ich bedanke mich auch für alle bisherigen Türchen und für die heutige sehr schöne Scherentasche. Vielen Dank😘. Heute ist schon Halbzeit. LG Jutta Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 Liebe Ulrika, herzlichen Dank für die "Garage". Der Stoff ist ja sooo schön. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Ulrika Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 (edited) Hallo Zuerst muss ich mich bedanken für die Türchen 5-11 bei den Mitwichteln. Lauter schöne Dinge die alle schon Verwendung finden und gefunden haben. Das goldene Geschenkpapier hat meine Tochter an sich genommen für Bastelzwecke. Nochmals herzlichen Dank. Genäht habe ich Scherengaragen. Die Teile sind doppelt gefüttert so dass man oben noch ein Druckknopf oder KamSnap befestigen kann zum Verschliessen. Wer mag kann auch eine Öse befestigen und die Scherengarage an die Wand hängen. Das untere Eck habe ich mit einem Knopf hochgenäht. Ich stecke hier Stecknadeln rein. Der Platz reicht auch für 4-6 Wonderclips. Für die ganz großen Schneiderscheren kann man den angenähten Knopf abmachen und dann passen die rein. Ich habe heute mein Joker ausgepackt (verraten wird nichts) und sehr gefreut. Danke. Wer mag darf gerne ein Bild einstellen, da dies bei mir nicht klappt. Keine Ahnung warum, viell. stelle ich mich nur blöd an. Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und viel Freude mit den Geschenken. LG Ulrika Edited December 13, 2019 by Ulrika Link to post Share on other sites
Rosenliebe2012 Posted December 12, 2019 Share Posted December 12, 2019 @Ulrika Vielen Dank für die Scherengarage,. Hatte ich noch nicht. Habe sie gleich im Nähzimmer an die Lochwand gehängt Liebe Grüße Marion Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 Huhuu zu später Stunde, danke heute @Ulrika für die tolle Scherengarage, die mein Töchterchen gleich bei mir abgeliefert hat... Ist bei mir besser in Gebrauch als bei ihr. So ein schöner Stoff... Liebe Grüße und gute Nächtle Eure unu Link to post Share on other sites
Schnecka Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Wouh, unser Adventskalender hat es wirklich in sich. Toll, auf welche Ideen ihr so kommt. Herzlichen Dank für diese schönen Kleinigkeiten. LG Claudia Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 Hallöle an euch alle, das heutige Päckchen ist ein Knisterpäckchen, worüber mein Töchterchen sich schon im Vorfeld gefreut hat, weil es so lustig klang. Und nein sie ist keine 3 sondern 17 Jahre alt, aber da scheint das auch nochmal normal zu sein. Danke @MickyG für den Pikachu-Schrubber... Liebe Grüße Eure unu Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die letzten Türchen. Jeden Tag eine schöne Überraschung. Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Danke für die letzten Türchen und auch das heutig. Ich komme leider nicht jeden Tag dazu, mich zu bedanken. Das Schwämmchen werde ich für das Gesicht zum Peeling nehmen, habe es schon getestet. Super. Vielen Dank. Wünsche euch allen ein schönes 3. Advents-Wochenende. Lg mz Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Das "Schrupperding" von heute hat mit seinem Lächeln mich durch den Tag begleitet. Wollte ich auch einmal machen, fand aber die Wolle nicht und bin nun froh darüber. Ich habe einen Türkisen und ich muss ihn/sie immer wieder streicheln. Danke an MickyG und liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Vielen Dank für den Schwamm. So etwas kann ich immer gebrauchen. Vor allem wenn man es 60° waschen kann. Super!!! Und vielen Dank für das heutige Geschenk. Hatte das schon im Kalender 1 bestaunt. Wusste vorher noch gar nicht, dass es sowas gibt. Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Jeden Tag, ist es eine Freude das Wichtel öffnen zu können.Ihr seid einfach nur toll Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Liebe Marion jetzt haben wir den Salat..........aufgerollt. Herzlichen Dank für deinen Kalender Inhalt. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
unusual1984 Posted December 14, 2019 Author Share Posted December 14, 2019 Guten Abend an euch alle, der Dank für das heutige Türchen geht @Rosenliebe2012 Diesmal wusste mein Töchterchen gleich, was das sein soll und hat sich sehr gefreut, dass sie jetzt einen zweiten Kabelbinder in dieser Art hat, da sie ja meinen schon abgegriffen hat. Liebe Grüße Eure unu Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Liebe Jutta, sehr spät, aber ich bin anscheinend die Erste, danke ich dir für das heutige Geschenk. Es kann auch neben dem Computer liegen, damit man" möchte haben" Bestellungen aufschreiben kann. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Auch ich möchte danke sagen, für das super Geschenk am heutigen Tag. Vor allem der gravierte Kugelschreiber, eine super Idee!!! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. lg mz Link to post Share on other sites
juwar Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 (edited) Hier ein Gesamtbild, auf dem Kugelschreiber ist eingraviert: Nähen ist billiger als Therapie Edited December 15, 2019 by juwar Link to post Share on other sites
Rosenliebe2012 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 @juwar tolle Idee, vielen Dank dafür. Da kann man immer gebrauchen Liebe Grüße Marion Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Ich möchte mich ganz herzlich für die letzten Türchen bedanken. Das von Heute ist auch wirklich super und der tolle Spruch auf dem Kugelschreiber, super. Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Von mir auch vielen Dank für die beiden letzten Geschenke: @juwar Meine Lieblingsfarbe ist auch türkis. Der Stift ist super - besser kann man es nicht ausdrücken!!! @IDeAl11 Vielen Dank für die winzigen Fröbelsterne. Die sind wunderschön! Link to post Share on other sites
Recommended Posts