Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
unusual1984

Adventskalender Gruppe 2 2019

Recommended Posts

Ich möchte mich bei dem letzten Türchen bedanken. Sehr schöne Sachen.

Das Glöckchen, Handtuch

Vielen Dank für die schönen Geschenke. 

@haa1959 Das Handtuch ist wirklich ein Hingucker!

@Martina2011 Das Glöckchen ist absolut zauberhaft. Wird wohl eine Ganzjahresdeko!

@sandhus Vielen Dank für das praktische Geschenk. Es ist schon in meiner Handtasche und wartet auf seinen ersten Einsatz heute Nachmittag!

Am 9.12.2019 um 20:24 schrieb unusual1984:

Guten Abend Ihr Lieben,

für das heutige Türchen geht der Dank @haa1959! Das ist eine sehr schöne und praktische Idee mit dem bestickten Geschirrtuch und hat sofort einen Küchenplatz eingenommen. Da mein Töchterchen noch ein Weilchen meine Küche mitbenutzt, haben wir heute kurzerhand getauscht.

IMG-20191209-WA0001.jpg

IMG-20191209-WA0000.jpg

Vielen, lieben Dank

Liebe Grüße

Eure unu

Danke für das Foto, leider habe ich die Fotos vor dem Verpacken vergessen. Farbe und Stickerei, sind bei allen gleich.

Liebe Grüße

Sieglinde

Liebe Silke,

herzlichen Dank für das heutige Türchen. Das Säckchen hat genau die richtige Grösse  für den "Singeleinkauf".

Liebe Grüsse

Ruth

Guten Abend meine Lieben,

heute geht der Dank @sandhus für ein tolles nachhaltiges Einkaufsnetz für Obst/Gemüse oder Brötchen.

PhotoPictureResizer_191211_204655029_crop_1280x960.jpg

IMG-20191211-WA0001.jpg

In diesem Sinne wünsche ich euch einen ruhigen Abend

Liebe Grüße

Eure unu

Hallo, ich bedanke mich auch für alle bisherigen Türchen und für die heutige sehr schöne Scherentasche. Vielen Dank😘. Heute ist schon Halbzeit.

LG

Jutta

Liebe Ulrika,

herzlichen Dank für die "Garage". Der Stoff ist ja sooo schön.

Liebe Grüsse

Ruth

Hallo

Zuerst muss ich mich bedanken für  die Türchen 5-11 bei den Mitwichteln. Lauter schöne Dinge die alle schon Verwendung finden und gefunden haben. Das goldene Geschenkpapier hat meine Tochter an sich genommen für Bastelzwecke. Nochmals herzlichen Dank.

Genäht habe ich Scherengaragen. Die Teile sind doppelt gefüttert so dass man oben noch ein Druckknopf oder KamSnap befestigen kann zum Verschliessen. Wer mag kann auch eine Öse befestigen und die Scherengarage an die Wand hängen. Das untere Eck habe ich mit einem Knopf hochgenäht. Ich stecke hier Stecknadeln rein. Der Platz reicht auch für 4-6 Wonderclips. Für die ganz großen Schneiderscheren kann man den angenähten Knopf abmachen und dann passen die rein.

Ich habe heute mein Joker ausgepackt (verraten wird nichts) und sehr gefreut. Danke.

Wer mag darf gerne ein Bild einstellen, da dies bei mir nicht klappt. Keine Ahnung warum, viell. stelle ich mich nur blöd an.

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und viel Freude mit den Geschenken.

LG

Ulrika

Edited by Ulrika

Huhuu zu später Stunde,

danke heute @Ulrika für die tolle Scherengarage, die mein Töchterchen gleich bei mir abgeliefert hat... :classic_biggrin: Ist bei mir besser in Gebrauch als bei ihr.

IMG_20191212_191309.jpg

IMG_20191212_191430.jpg

So ein schöner Stoff...

Liebe Grüße und gute Nächtle

Eure unu

Wouh, unser Adventskalender hat es wirklich in sich. :classic_love: Toll, auf welche Ideen ihr so kommt. Herzlichen Dank für diese schönen Kleinigkeiten.

LG Claudia

Hallöle an euch alle,

das heutige Päckchen ist ein Knisterpäckchen, worüber mein Töchterchen sich schon im Vorfeld gefreut hat, weil es so lustig klang. Und nein sie ist keine 3 sondern 17 Jahre alt, aber da scheint das auch nochmal normal zu sein. Danke @MickyG für den Pikachu-Schrubber...

IMG-20191213-WA0003.jpg

IMG-20191213-WA0002.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die letzten Türchen.

Jeden Tag eine schöne Überraschung.

Danke für die letzten Türchen und auch das heutig. Ich komme leider  nicht jeden Tag dazu, mich zu bedanken.

Das Schwämmchen werde ich für das Gesicht zum Peeling nehmen, habe es schon getestet. Super.

Vielen Dank.

Wünsche euch allen ein schönes 3. Advents-Wochenende.

Lg

mz

Das "Schrupperding" von heute hat mit seinem Lächeln mich durch den Tag begleitet. Wollte ich auch einmal machen, fand aber die Wolle nicht und bin nun froh darüber. Ich habe einen Türkisen und ich muss ihn/sie immer wieder streicheln.

Danke an MickyG und liebe Grüsse

Ruth

Vielen Dank für den Schwamm. So etwas kann ich immer gebrauchen. Vor allem wenn man es 60° waschen kann. Super!!! :classic_happy:

Und vielen Dank für das heutige Geschenk. Hatte das schon im Kalender 1 bestaunt. Wusste vorher noch gar nicht, dass es sowas gibt. :classic_cool:

Liebe Marion jetzt haben wir den Salat..........aufgerollt. Herzlichen Dank für deinen Kalender Inhalt.

Liebe Grüsse

Ruth

Guten Abend an euch alle,

der Dank für das heutige Türchen geht @Rosenliebe2012 Diesmal wusste mein Töchterchen gleich, was das sein soll und hat sich sehr gefreut, dass sie jetzt einen zweiten Kabelbinder in dieser Art hat, da sie ja meinen schon abgegriffen hat.

PhotoPictureResizer_191214_211602794_crop_1280x960.jpg

PhotoPictureResizer_191214_211629040_crop_1600x1080.jpg

Liebe Grüße

Eure unu

Liebe Jutta,

sehr spät, aber ich bin anscheinend die Erste, danke ich dir für das heutige Geschenk.

Es kann auch neben dem Computer liegen, damit man" möchte haben" Bestellungen aufschreiben kann.:)

Liebe Grüsse

Ruth

Auch ich möchte danke sagen, für das super Geschenk am heutigen Tag.

Vor allem der gravierte Kugelschreiber, eine super Idee!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

lg

mz

Hier ein Gesamtbild, auf dem Kugelschreiber ist eingraviert: Nähen ist billiger als Therapie 

20190912_195344.png

Edited by juwar

Ich möchte mich ganz herzlich für die letzten Türchen bedanken.

Das von Heute ist auch wirklich super und der tolle Spruch auf dem Kugelschreiber, super.

Von mir auch vielen Dank für die beiden letzten Geschenke:

@juwar Meine Lieblingsfarbe ist auch türkis. Der Stift ist super - besser kann man es nicht ausdrücken!!! :classic_biggrin:

@IDeAl11 Vielen Dank für die winzigen Fröbelsterne. Die sind wunderschön!