Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
veilchen

Wolle: Bobbel, Opal und Handgefärbt

Recommended Posts

Ich brauche dringend Platz und biete folgende Wolle:

Bild 1: Opal Wolle,  Preis für die Knäul mit Banderole 5,50€ die Knäul ohne Banderole 4,50 (es fehlen, wenn überhaupt, nur ein paar Gramm)  Knäul 1und 9 nicht von Opal und 6fach

Bild 2: Handgefärbt Preis pro Strang 9,50€   Strang 1-8 reine Merino,  Strang 9 Merino/Leinen,  Strang 10-15 Merino/Seide

Bild 3:  1-  3fach 800m, 9,50€    2- 4fach 800m, 11€     3- 4fach 950m  11,50    4- 4fach 1000m (ein paar Meter können fehlen) 11€

dsc0004447ju3.jpg

imag03822rjgn.jpg

dsc000475lk1n.jpg

Edited by veilchen

Darf ich fragen, wieviel auf einem Strang ungefährt drauf ist? Und wie dick die Wolle ist (für welche Nadel geeignet)?

Hallo, 

die Stränge haben alle eine Lauflänge um die 400 Meter. Also ausreichend für Sochen oder nicht allzu große Tücher. Nadelstärke  wie bei Sockenwolle üblich 2-3.

Strang 14-15 haben weniger LL, 250 m pro 100g.

@ violane 

gerne, reserviere ich dir. bin mal eben für eine halbe stunde nicht erreichbar. melde mich dann bei dir.

Kein Problem :hug: ich bin ab jetzt auch unterwegs und erst am Abend wieder erreichbar.

So, wieder da. Hm, wenn ich mir die Stränge so anschaue, lache mich von denen noch 7, 12 und 13 an. Eventuell auch die 8, ist das rein Schwarz?

vor 17 Minuten schrieb veilchen:

@violaine 

Nein, 8 ist ganz dunkelbraun.:)

Danke, ja dann bleibt es bei den anderen drei. Ich melde mich dann später auf Deine PN. 

Mõchtest du die Stränge 7,12,13 jetzt noch zusätzlich zu den Bobbeln?

Hallo Veilchen, wie hoch sind denn die Versandkosten?

Und hast du Paypal und falls ja, wäre es möglich, dass du Morgen Montag versendest?

Weil wenn, dann brauche ich die Wolle für eine lange Zugfahrt am Freitag...