Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Bineffm

Adventskalender 2019 - Gruppe 1

Recommended Posts

Vielen Dank für die bisherigen tollen Türchen, 

auch finde ich die Verpackungen sehr kreativ.

Das Bärlauchsalz besteht nur aus 2 Zutaten.

LG

Sabine die es kaum bis zum nächsten Morgen aushält...

Vielen Dank für die bisherigen tollen Türchen. Alles ist so besonders.

Auch heute durfte ich ein wunderschönes "Etwas" auspacken, was mich bestimmt so viele Jahre begleiten wird, wie mir nich vergönnt sein werden.

Die Farbe passt hundert prozentig zu meiner Weihnachtsdeko und das rot ist sowas von grandios passend:classic_love:

Danke, dass ich dabeisein kann

Edited by Barista

Vielen Dank für das heutige Türchen. 

Ob es morgen gleich zum Einsatz kommt? 

Hi

nach langem Arbeitstag heimgekommen und gleich auf Kalender gestürzt. Es wird mir als Deko dienen, bei mir fehlt leider ein rot gewandterer Wicht für den eigentlichen Zweck. Vielen Dank

Liebe Grüße

Carlista

Edited by Carlista

Huhuuu zum Abend,

ich bin es wieder mit der Auflösung des heutigen Kalendergeheimnisses:

Schön pünktlich zum raushängen an die Tür haben wir ein ge-crazy-patchworktes Nikolausstiefelchen bekommen.

IMG_20191205_180926.jpg

IMG_20191205_181131.jpg

Ich find den total schnuckelig. Vielen, lieben Dank @Martina2011

Liebe Grüße

Eure unu

Eigentlich wollte ich mich jeden Tag individuell bedanken - aber nachdem zu meinen diesjährigen Familienbaustellen jetzt auch noch eine ausgedehnte Wurzelbehandlung dazu gekommen ist, bin ich schon froh, wenn ich wenigstens den normalen Alltag gewuppt kriege. :(

Genug Mimimi, das Wesentliche ist: Jeden Morgen (oder Mittag oder Abend) freue ich mich riesig über das neue Türchen! :hug: Ganz lieben Dank für die tollen Schneeflocken, den praktischen Lippenpflegeanhänger, das leckere Bärlauchsalz und den schönen Nikolausstiefel! 

Ich möchte mich noch für den gestrigen tollen Lippenstiftanhänger bedanken :)

Und heute der wunderschöne Nikolausstiefel. So was von toll und liebevoll verziert.:)

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch. 

GLG

Silke

Edited by Fadengirl

Vielen Dank für die Tage 4 - 6 😀

Einen Lippenstift-Anhänger hatte ich auch mal für den hiesigen Adventskalender genäht, ich glaube 2016? 

Daran merkt man, wie schwierig es ist, neue Ideen zu finden. 

Nichts desto trotz finde ich die Idee toll!

Am Weihnachtsstiefel gefällt mir der glitzernde Zierstoch besonders gut und der heutige Kabelbinder ist sehr praktisch. 

LG Ulrike 

Vielen  Dank für die vielen schönen Sachen, die ich in den ersten 6 Tagen auspacken durfte. Es macht mir sehr viel Freude:klatsch1:Ein bißchen fühlt es sich an, als ob man Kind geblieben ist.

Euch allen ein gutes 2.Adventswochenende!

vor 6 Stunden schrieb Ulrike1969:

Einen Lippenstift-Anhänger hatte ich auch mal für den hiesigen Adventskalender genäht, ich glaube 2016? 

Am Weihnachtsstiefel gefällt mir der glitzernde Zierstoch besonders gut und der heutige Kabelbinder ist sehr praktisch. 

LG Ulrike 

....deinen Anhänger habe ich immer noch im Gebrauch:)

Naja, wir haben doch alle mehrere Handtaschen....

Das heutige Geschenk ist so ein klassisches Teil, das man für sich selbst nie in schön näht, sondern höchstens mal schnell herpfuscht, wenn man es gerade braucht. Zumindest bei mir ist es so ;) - deshalb freue ich mich sehr, endlich eine herzeigbare Version zu haben!

vor 7 Stunden schrieb Ulrike1969:

LG Ulrike 

Da ich den verschenkt habe. ...besitze ich nun endlich einen ....wobei mein Teenagermädel auch meint, sowas würde sie brauchen. ...

vor 23 Minuten schrieb Nähmatode:

Das heutige Geschenk ist so ein klassisches Teil, das man für sich selbst nie in schön näht, sondern höchstens mal schnell herpfuscht, wenn man es gerade braucht. Zumindest bei mir ist es so ;) - deshalb freue ich mich sehr, endlich eine herzeigbare Version zu haben!

Da bin ich jetzt neugierig. ..habe auswärts genächtigt, bin noch unterwegs und komme erst am Abend nach Haus. 

Ich möchte mich auch für die tollen Sachen bedanken,die wir bisher auspacken durften.Ich finde die verpackten Päckchen sehen zusammen so schön aus,daßes fast schade ist,wenn es immer weniger werden.

Liebe Adventsgrüße

Ursula

Huhuuu, meine Lieben,

heute musste ich doch tatsächlich den Zettel lesen, da ich selbst auch noch keine genäht habe. Vielen Dank @patchworkfan für den schönen Kabelbinder, er ist schon im Einsatz für mein Handyladekabel.

IMG_20191206_201854.jpg

IMG_20191206_202057.jpg

Liebe Grüße und einen schönen Restabend

Eure unu

Guten Morgen!

Jeden Abend suche ich das Päckchen für den nächsten Tag heraus und lege es auf meinen Nachttisch. Jeden Morgen fällt mein Blick auf ein hübsches Päckchen. Eine nette Art, den Tag zu beginnen.

7x D A N K E !

Tamsin

Genauso mache ich es auch, nur lege ich das Päckchen auf den Eßtisch.

Es ist einfach jeden Tag toll, ein selbstgemachtes Geschenk auszupacken. Ganz herzlichen Dank an alle bisherigen Schenkerinnen.

So, von mir jetzt auch mal ein dickes Dankeschön, an alle, die mir bisher jeden Morgen verschönert haben. Es sind viele schöne tolle Sachen dabei, vorallem Dinge, die schon ewig auf meiner Tapete stehen, jetzt kann ich fleißig streichen.....😉.

Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr nicht mehr mitmachen, weil mir irgendwie die Zeit fehlt und es dann immer hektisch und stressig wird. Bei so einem tollen Kalender werde ich wieder schwach, besonders weil mir heute morgen auch schon eine Idee über den Weg gelaufen ist. Hoffentlich gibt es die Idee dieses Jahr nicht schon....

Danke für das heutige Türchen. ...verraten kann ich nix, den es war der Joker.

Ich freu mich darüber. Habe es schon oft selbst genäht, aber immer verschenkt. Endlich ändert es sich.  Vielen Dank. 

Liebe Ciege,

Vielen lieben Dank, Ich finde Deine heutige Idee toll und so schön genäht.

Ich überlege noch, ob ich es im Büro verwende oder daheim.

Liebe Grüße

Carlista

ich wollte eigendlich das Gesamtbild mit allen Nikolaussocken hochladen, aber ich bekomme es hier im neuen Layout nicht hin - sorry.

Edited by Martina2011

Guten Abend @all,

vielen Dank @ciege für das 7. Türchen unserees super-duper-coolen Adventskalenders, in dem es ein schönes weihnachtlich passendes Platzdeckchen zu finden gab.

IMG_20191207_105829.jpg

IMG_20191207_111248.jpg

Liebe Grüße

Eure unu