Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Bineffm

Adventskalender 2019 - Gruppe 1

Recommended Posts

Am 11.9.2019 um 21:35 schrieb juwar:

Hier das versprochene Foto😉.

LG

Jutta

20190911_213108-1387x1188.jpg

Schau Mal, die 24...

Nachdem es am Versendewochenende wegen „ich muss am Sonntag reichlich früh für eine Woche auf Dienstreise“ etwas hektisch war, habe ich heute das letzte Paket auf die Reise geschickt. Ich möchte mich noch sehr bedanken für all die netten Beigaben in den Paketen, hier kommt mal ein Eindruck, was da alles dabei war: Seifen, (selbstgemachter?) Honig, ein besticktes Geschirrhandtuch, Badesalze, viele Leckereien undundund...

Sabine

514FFA56-58DB-47D3-9A48-8AEE13458EAE.jpeg

Und damit ihr nicht denkt, ich wäre da total standhaft geblieben:

Sabine

601E3BB1-8E7C-4E8B-927A-31A14FAC2020.jpeg

Hihi, ich dachte ich tue ein ganz kleines nicht-süßes Dankeschön mir rein - es hatten wohl viele eine solche Idee! 

(Wobei meines wirklich klein ist, aber selbst gemacht)

LG Ulrike 

Das alles hast Du Dir mehr als verdient!! :hug:

Und ja, es ist unser eigener Honig - also nicht von mir selbstgemacht, sondern von unseren Bienen. ;)

Ich hatte als erstes das Foto gesehen und dachte: „ Oh nein, wer hat denn schon den Kalender ausgepackt und zeigt das hier auch noch!!!!“

:silly:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem beruflich heute ein Knoten geplatzt ist, konnte ich auch privat wieder ein bisschen zu mir kommen und habe über dem Fernseher auf dem Regalbrett (ca. 80cm lang) den Adventskalender aufgebaut. Ich musste schon arg tricksen, damit nicht noch eins runterfällt.

Und jetzt sitze ich da und schaue mir den Kalender an und denke, dass mir vom Regal ganz viel Liebe und Herzenswärme entgegenströmen (gedimmtes Licht macht da auch eine gute Stimmung) und es geht einem das Herz auf. Ja ich kann auch rührselig, aber mir ist gerade danach, diese Wärme mit Euch zu teilen.

Allen ein dickes :hug:

LG

Carlista

Das hast du sehr schön ausgedrückt, Carlista. 

Leider habe ich überhaupt keine Deko Fläche und daher auch keine Ablagefläche für den Adventskalender. 

Ich bin nun voll in Weihnachtsplanung, da ich am 29.11. An einer Hand operiert  werde und die Adventszeit relativ untätig verbringen darf/muss. 

Daher jetzt alles im November erledigen - oder delegieren 😆 oder weglassen. 

LG Ulrike 

Ich habe mir soeben mal Päckchen Nr.1 zurechtgelegt.

Bin schon ziemlich aufgeregt!

vor 5 Minuten schrieb EstiCFS:

Ich habe mir soeben mal Päckchen Nr.1 zurechtgelegt.

Bin schon ziemlich aufgeregt!

boah, hast du einen langen Anlauf!

Hi

Habe auch schon gedacht / gehibbelt, nur noch bis Sonntag warten. Sonntag ist volles Program Auspacken Flohmarkt schrubben und wenn Lust und Laune ist Mittagessen auf Weihnachtsmarkt.

Da nächste Woche  Dienstreise angesagt ist, bin ich am überlegen, 1 Tag mitnehmen oder abends drüber freuen. Hat beides was und ich werde das ganz entspannt spontan entscheiden.

LG

Carlista

ich bin auch schon am hibbeln. Bei 2 Adventskalendern kann ich mich auch doppelt freuen. Hoffentlich habe ich die 2 Kalender nicht durcheinandergebracht.

LG

Sieglinde

Oh weh.... am Sonntag ist der erste :classic_huh: ...ich muss ganz zeitig los und komme erst ganz spät am Abend aus Berlin zurück.... entweder bin ich die Erste , die öffnet ...oder die Letzte :classic_love:

Mein Kalender steht jetzt auch aufgebaut hier und wartet auf morgen.

Ich bin gar nicht mehr aufgeregt, im Gegenteil - ich muss meinen Mann bitten, den Kalender hier aufzubauen.

Dank Gipsarm haben sich sowohl die Prioritäten als auch die Möglichkeiten geändert 😂😂😂

Naja, das wird schon.

Hauptsache ich kann die Päckchen auspacken! 😆😆

LG Ulrike 

vor 1 Stunde schrieb Ulrike1969:

Hauptsache ich kann die Päckchen auspacken! 😆😆

Zur Not hilft auch da dein Mann. :classic_tongue:  Gute Besserung!

Tamsin

Wisst Ihr was? Durch das ganze quer durch alle Kalender lesen und das sortieren des zweiten Kalenders, war ich jetzt fast nicht mehr sicher in welcher Kalendergruppe ich selbst eigentlich war. Aber ich habe mich wieder gefunden und meinen Kalender heute aufgebaut:

IMG_20191130_125258.jpg

Anschließend wurde dann noch die restliche Weihnachtsdekoration in der ganzen Wohnung verteilt und nun freue ich mich, dass ich morgen endlich das erste Päckchen auf machen darf...

Aber verraten darf ich das nicht.... Denn ich habe ja erstmal das Joker-Päckchen. Lach... Also kann ich sogar ganz beruhigt warten mit dem Auspacken, bis meine Tochter da ist, und trotzdem vorher hier gucken. Und ich dachte schon, ich müsste derweile auch aufs Forum verzichten. "Puh, was für ein Glück"

Liebe Grüße und gute Nacht und einen guten Start in den ersten Advent!

Eure unu

Erste:classic_biggrin:

....und ein toller Auftakt. Vielen Dank, liebe Astrid. Soooooo viel Mühe - allein das Schreiben der Karten hat viel Zeit gebraucht. 

....seid ihr jetzt neugierig? Oder habt ihr längst das Türchen geöffnet? 

Längst geöffnet:D, herzlichen Dank Unu, auch ich war überrascht ob der handgeschriebenen Karte, meine Handschrift kann keiner lesen und nach einer Karte hätte ich einen Krampf gehabt. Ein schöner Auftakt

Allen noch einen schönen ersten Advent 

LG

Carlista