Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Marieken

Freudenberg: Das Gesamtsortiment (Musterbuch) zu kaufen gesucht

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb Lehrling:

vielleicht sollte es bei rotschopf nicht klappen, damit sie etwas mehr Ruhe für sich und ihre Familie hat, denn einpacken und verschicken für so viele ist ja auch einiges an Arbeit, besonders jetzt mit der Portoumstellung.

ein dreifaches Danke nochmal an Marieken für das Nachfragen nach dem Heft, an rotschopf für die Bereitschaft uns mit dem Heft zu versorgen und an fabric für die guten Hinweise, wo wir es dann bekommen haben.

liebe Grüße

Lehrling

@Lehrling dem kann ich mich nur anschließen. Also bis auf mich natürlich ;).

@rotschopf5 alles erdenklich Gute für den Papa! 

PS: mit dem zweiten Link von @fabric habe ich auch eine Ausgabe von 2019 ergattern können und freue mich wie Bolle :classic_rolleyes:.

PPS: unter nachstehendem Link sind zur Zeit noch Mustermappen zu erwerben. Der ist neu und tauchte bei meinen ersten Recherchen nicht auf. Achtung: es ist das alte Musterbuch abgebildet, ebenso der alte Inhalt in der Artikelbeschreibung, aber das muss je nach Shoppflege nichts heißen, aber Risikoooo:

https://www.quiltzauberei.de/zubehoer/vlieseline-musterbuch-das-gesamtsortiment-mit-fuehlmustern-auf-einen-blick-freudenberg-mustermappe.html?listtype=search&searchparam=n&searchcnid=1ee409a3fef5e4fa0.89246206

Noch eine Frage: wie macht man das eigentlich, dass statt des ganzen Kopierten Links nur z. B. „Hier“ oder „klickst du hier“ steht :confused:?

Edited by Marieken
Link vergessen

Wie

Wenn du im Antwortfeld die Klammer zwischen Smiley und Seitenvorschau klickst (Zeichen für URL?), gibst du in der Maske in die oberen Zeile (Internetadresse) deinen kopierten Link ein und in der Zeile darunter den gewünschten Text, den der Link haben soll

So

vor 1 Stunde schrieb Marieken:

wie macht man das eigentlich, dass statt des ganzen Kopierten Links nur z. B. „Hier“ oder „klickst du hier“ steht :confused:?

Wenn du einen Link mit dem Büroklammersymbol (5.Symbol von links) einbindest, dann taucht da ein Fenster auf, in das oben die INet-Adresse eingetragen wird und in die 2. Zeile (Link Text) trägst du ein, was dann da stehen soll ;) 

Ich sitze am PC ;)  Ob Notebook oder Handy genauso funktioniert weiß ich nicht.

Posted (edited)

Ich schließ mich Lehrling an.

Hab das Heft auch inzwischen bei neocreo bestellt und es soll unterwegs sein.

LG hilde

Edited by Ibohiga

vor 9 Minuten schrieb elbia:

Ich sitze am PC ;)  Ob Notebook oder Handy genauso funktioniert weiß ich nicht.

Ist bei mir am Handy auch so, erste Zeile der Link, zweites Feld der Text statt URL

Am 20.7.2019 um 09:34 schrieb Brisa:

meine Bestellung bei Neocreo ist geliefert worden, auch hier handelt es sich um die neuesten Ausgaben von 2019

Bei mir ebenso. Vielen Dank noch mal.

Ich wollte mir jetzt auch gerade die neue Mappe bei Neocreo bestellen, aber jetzt ist sie leider ausverkauft... Schade!

@Spotzal-81 Schau doch noch mal unter dem Link, den Marieken gepostet hat (Quiltzauberei.de), dort wirst Du noch fündig!

Liebe Grüße

Winnie07

vor einer Stunde schrieb Winnie07:

@Spotzal-81 Schau doch noch mal unter dem Link, den Marieken gepostet hat (Quiltzauberei.de), dort wirst Du noch fündig!

Liebe Grüße

Winnie07

Genau, denn bei Kurzwarenland.de war auch noch die alte Mappe abgebildet, geliefert wurde aber die neue. Ok, es bleibt ein Restrisiko, dass du die Rückversandkosten tragen musst ( das habe ich jetzt nicht nachgeschaut), wenn es die alte ist.

Posted (edited)

In solchen Fällen kann man vorher per Mail/Telefon nachfragen oder bei Bestellung in das meist vorhandene Bemerkungsfeld schreiben, dass man nur am neuesten Exemplar interessiert ist. 

Derzeitiger Lagerbestand bei Quiltzauberei: ca. 1 Stück.

Edited by fabric

Es freut mich, daß ihr jetzt alle versorgt seid. Ich hatte gestern eigentlich mit dem Paket von meiner Großhändlerin gerechnet, da ein Brief, der vor dem Paket abegeschickt worden ist, schon angekommen ist. Dann kann ich Euch die restlichen Vorgänger zur Verfügung stellen. Vom dem Odif-Zeugs zum Versiegeln bin ich schon angetan. Sie hat mir ein Probestoffstück geschickt und es fühlt sich sehr angenehm an.

vor 7 Stunden schrieb Winnie07:

Liebe Grüße

Winnie07

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab jetzt mal bestellt und ins Mitteilungsfeld geschrieben, dass ich nur an der neuen Mappe Interesse habe. Mal schaun, wie und ob es klappt.