Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

KiddiesMama

Weihnachten??

Recommended Posts

Melde mich kurz, Wichtelgeschenk ist angekommen und ich habe mich auch sehr gefreut :classic_biggrin: vielen herzlichen Dank. 

Hatte nur die ganze Zeit Besuch. Bilder kommen morgen ;)

vor 4 Stunden schrieb KiddiesMama:

Hi, nein bei mir kam bisher leider nichts an.

Danke für die Rückmeldung, ich versuche bei der Post was zu erfahren...in jedem Fall bekommst du ein Päckchen von mir.

Herzliche Grüße Patricia 

vor 11 Stunden schrieb Patricia:

Danke für die Rückmeldung, ich versuche bei der Post was zu erfahren...in jedem Fall bekommst du ein Päckchen von mir.

Herzliche Grüße Patricia 

Guten Morgen! Du kannst für die Post doch nichts ... LG Ines

Von den fehlenden Wichteln nichts eingetroffen???? wenn was ankommt, bitte umgehende Rückmeldung.

Aber Kiddis Mama,

weißt Du noch, ich glaube es war beim Osterwichteln, da ist Dein Wichtel auch erst einige Tage später angekommen, wir hoffen mal das die fehlenden Päckchen ganz schnell zugestellt werden, sonst müssen wir uns noch was überlegen.

LG

Sabine

vor 1 Stunde schrieb sabine2006:

Von den fehlenden Wichteln nichts eingetroffen???? wenn was ankommt, bitte umgehende Rückmeldung.

Aber Kiddis Mama,

weißt Du noch, ich glaube es war beim Osterwichteln, da ist Dein Wichtel auch erst einige Tage später angekommen, wir hoffen mal das die fehlenden Päckchen ganz schnell zugestellt werden, sonst müssen wir uns noch was überlegen.

LG

Sabine

Ja, ich sehe es auch nicht verbissen. Und melde mich natürlich umgehend, wenn's auftaucht. :)

@miri  vielen Dank für das schöne Nähutensilo. :classic_biggrin:

Der Stern hat auch meine Farben für Weihnachten total getroffen.  Und auf das Stickgarn bin ich gespannt. 

Herzlichen Dank für die schönen Stücke. Hatte nur mit Kleinigkeiten gerechnet und freue mich sehr:klatsch1:.

Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2020

Marion 20191229_131052.jpg

20191229_131142.jpg

20191229_131029.jpg

20191229_131012.jpg

Freut mich, dass es Dir gefällt!

Es hat auch viel Spaß gemacht, ich bin nur frustriert, weil die Enfassung nix geworden ist :classic_blush:

Am 27.12.2019 um 13:33 schrieb Rosenfreundin:

Hier nun das versprochene Bild. Sorry dass es etwas gedauert hat aber so als mehrfache Oma ist man sehr gefragt zu den Weihnachtsfeiertagen.

Nochmal vielen Dank an engelteddy. Ich habe mich sehr gefreut über deine Mühe.

Der Einkaufsbeutel mit den Katzen liegt auch schon in meinem Einkaufskorb im Auto und wird dort sicher oft benutzt werden.

Wichtel 2019.jpg

Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat.

Wir haben zwar schon das neue Jahr. Aber ich will noch meine Bilder vom Wichteln zeigen.

Vielen lieben Dank.

P1020970-1.JPG

P1020971-1.JPG

So langsam sollten die letzten Pakete aber ankommen, obwohl jetzt warscheinlich auch viele Umtauschpakete unterwegs sind..

LG

SAbine

Bei mir ist nachwievor nichts angekommen. Und mein Wichtel hat sich auch noch nicht zu dem Päckchen-Inhalt geäußert. Ich glaube ich habe wohl komplett daneben gelegen. Aber es ist nicht einfach, nur “Praktisches“ zu werkeln. Und doch hat es neben der ganzen Mühe auch sehr viel Spaß gemacht.

vor 18 Minuten schrieb KiddiesMama:

Bei mir ist nachwievor nichts angekommen. Und mein Wichtel hat sich auch noch nicht zu dem Päckchen-Inhalt geäußert. Ich glaube ich habe wohl komplett daneben gelegen. Aber es ist nicht einfach, nur “Praktisches“ zu werkeln. Und doch hat es neben der ganzen Mühe auch sehr viel Spaß gemacht.

:hug:

Hallo zusammen,

ich bin Euch auch noch einen Bericht und ein Foto schuldig. Here they are!

Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel Ines *Küsschen*

Zu mir kam ein mit Engeln verpacktes Geschenk, das viele kleine Päckchen enthielt. Zu Weihnachten waren meine Ma und eine Freundin zu besuch und beim Auspacken kamen viele ahhhs und ohhhs der Bewunderung. Das Dreieckstuch musste ich beschützen, sonst wäre es an dem Abend noch ausgezogen...;-)

Ich habe bekommen, ein Dreieckstuch, einen Einkaufsbeutel (ich liebe ihn und er begleitet mich ständig, weil er so praktisch ist), Topflappen, ein Schlüsselanhänger in Hufeisenform, ein Kalender und etwas praktisches fürs Bad.

Liebe Ines, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge was das genau ist. Ist das für mein Gesicht oder ist es für das Badezimmer? Ich würde es gerne benutzen bin mir aber nicht sicher wofür eigentlich...

Dann gabs noch eine schöne Karte und etwas süßes was es schon nicht mehr aufs Foto geschafft hat (mjammm).

Vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut von Dir bewichtelt worden zu sein.

@Liabell

schön das es Dir und Deiner Tochter gefallen hat, das freut mich.

Solltet ihr mal nach Wuppertal fahren, dann melde Dich gerne mal. Ich kann noch Ponyreiten anbieten.

Grüße

EGS

Osterwichteln.JPG

vor 3 Minuten schrieb egs:

Hallo zusammen,

ich bin Euch auch noch einen Bericht und ein Foto schuldig. Here they are!

Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel Ines *Küsschen*

Zu mir kam ein mit Engeln verpacktes Geschenk, das viele kleine Päckchen enthielt. Zu Weihnachten waren meine Ma und eine Freundin zu besuch und beim Auspacken kamen viele ahhhs und ohhhs der Bewunderung. Das Dreieckstuch musste ich beschützen, sonst wäre es an dem Abend noch ausgezogen...;-)

Ich habe bekommen, ein Dreieckstuch, einen Einkaufsbeutel (ich liebe ihn und er begleitet mich ständig, weil er so praktisch ist), Topflappen, ein Schlüsselanhänger in Hufeisenform, ein Kalender und etwas praktisches fürs Bad.

Liebe Ines, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge was das genau ist. Ist das für mein Gesicht oder ist es für das Badezimmer? Ich würde es gerne benutzen bin mir aber nicht sicher wofür eigentlich...

Dann gabs noch eine schöne Karte und etwas süßes was es schon nicht mehr aufs Foto geschafft hat (mjammm).

Vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut von Dir bewichtelt worden zu sein.

@Liabell

schön das es Dir und Deiner Tochter gefallen hat, das freut mich.

Solltet ihr mal nach Wuppertal fahren, dann melde Dich gerne mal. Ich kann noch Ponyreiten anbieten.

Grüße

EGS

Osterwichteln.JPG

Da bin ich aber froh, dass es dir gefallen hat! Das für's Bad sind Peeling-Schwämme. Für Gesicht/Körper.

Liebe Grüße!

Ahhh Peeling cooool!

Werde ich gleich beim nächsten Duschen ausprobieren.

Sag mal ist denn Dein Paket immer noch nicht angekommen?

vor einer Stunde schrieb egs:

Ahhh Peeling cooool!

Werde ich gleich beim nächsten Duschen ausprobieren.

Sag mal ist denn Dein Paket immer noch nicht angekommen?

Nee, darüber hat sich bestimmt jemand anderes total gefreut.

Ist denn nichts mehr angekommen, Ihr Lieben , was machen wir denn jetzt?

LG

Sabine

vor 13 Stunden schrieb sabine2006:

Ihr Lieben , was machen wir denn jetzt?

Nachforschungsauftrag, wenn das nix bringt, neues Trostpäckchen?

Es ist wirklich nicht angekommen.

Aber EGS ist total lieb und hat sich schon um einen Ersatz bemüht.

Ich werde berichten, sobald die Post von ihr eingetroffen ist.

Schaut mal, die Post war da!

So schöööööön, was die liebe egs extra noch gezaubert hat!! Ich freue mich wie Bolle.

Dankeschön!!!

20200124_200617.jpg

... Herrlich war auch die Situation am Briefkasten. Ich schloss innen auf und griff nach dem Umschlag, ohne zu wissen, dass genau in diesem Moment von außen der Postbote das Ding noch in der Hand hatte. Ich zog also dran und der Mann vor der Tür begriff wohl genau in diesem Moment, dass das Ding doch nicht ganz durch den Schlitz ging ...