Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

1babymaus

Gibt es denn die Nähmäuse noch?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile ist es 2 Jahre her, seit ich das letzte mal hier aufgeschlagen bin (als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen).

Es hat eine Zeit gegeben, da war ich jede freie Minute hier im Forum...naja, die Zeiten ändern sich halt auch.

EGAL....

Was ich eigentlich fragen wollte...gibt es denn die Nähmäuse noch? Ich habe schon ein wenig herumgesucht und die eine oder andere Nähmaus gefunden, aber keinen (relativ) aktuellen Thread der Nähmäuse.

Wäre schön, wenn sich die eine oder andere hier mal melden würde!

Liebe Grüße

1babymaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Iris, welcome back :winke:

 

nein leider nicht, nachdem ich vor knapp eineinhalb Jahren dann quasi mit mir selber geschrieben hab, hab ich keinen neuen Strang mehr aufgemacht und die Mäuslein in der Versenkung verschwinden lassen - wenn du magst kannst du gern auf den Zuckerpuppenthread wechseln, dort findest du mich auch

 

Von der alten Truppe ist leider kaum eine mehr hier aktiv, schade :hug:

Edited by Topcat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber es kommt ja wieder mal eine WM...oder EM... :) ... oder irgendwas anderes! Einen Grund haben wir lange Zeit immer gefunden!

Unsere großen Meisterinnen Schneedi und Frau Puhvogel sind ja leider auch nicht mehr hier!

 

Die Challanges waren echt immer der Hit!

 

Mich würde mal interessieren, wer von den Mäusen noch hier ist?

 

Vielleicht könnten wir die mal zusammentrommeln.. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎25‎.‎06‎.‎2019 um 12:39 schrieb Topcat:

Hallo Iris, welcome back :winke:

 

nein leider nicht, nachdem ich vor knapp eineinhalb Jahren dann quasi mit mir selber geschrieben hab, hab ich keinen neuen Strang mehr aufgemacht und die Mäuslein in der Versenkung verschwinden lassen - wenn du magst kannst du gern auf den Zuckerpuppenthread wechseln, dort findest du mich auch

 

Von der alten Truppe ist leider kaum eine mehr hier aktiv, schade :hug:

 

Hallo Christa,

schön, von dir zu hören. Ja, wie schon gesagt ... vor 2 Jahren bin ich auch in der Versenkung verschwunden, aber vielleicht können wir noch ein paar Mäuse ausgraben. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ohhhhh die Nähmäuse........gaaanz lang ist es her und ohhh ja es war eine tolle Truppe und die Challenge (habe ja nur die Anfänge noch mitbekommen) waren echt der Hit.

 

Nicht zu vergessen die Nähevents über Nacht...... war eine schöne Zeit.

 

Also ich würde mich freuen, wenn die Nähmäuse aus ihrem Loch wieder heraus kommen würden!!!!

 

 

Liebe Grüße

Chero

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Chero:

Hallo,

 

ohhhhh die Nähmäuse........gaaanz lang ist es her und ohhh ja es war eine tolle Truppe und die Challenge (habe ja nur die Anfänge noch mitbekommen) waren echt der Hit.

 

Nicht zu vergessen die Nähevents über Nacht...... war eine schöne Zeit.

 

Also ich würde mich freuen, wenn die Nähmäuse aus ihrem Loch wieder heraus kommen würden!!!!

 

 

Liebe Grüße

Chero

 

 

das können wir gerne machen - ich habs euch auch vermißt :hug:

 

nur............ mit mir alleine schreiben macht keinen Sapß, das werdet ihr verstehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euer Wunsch - mein Befehl :D - hier gehts weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.