Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

1babymaus

Gibt es denn die Nähmäuse noch?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile ist es 2 Jahre her, seit ich das letzte mal hier aufgeschlagen bin (als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen).

Es hat eine Zeit gegeben, da war ich jede freie Minute hier im Forum...naja, die Zeiten ändern sich halt auch.

EGAL....

Was ich eigentlich fragen wollte...gibt es denn die Nähmäuse noch? Ich habe schon ein wenig herumgesucht und die eine oder andere Nähmaus gefunden, aber keinen (relativ) aktuellen Thread der Nähmäuse.

Wäre schön, wenn sich die eine oder andere hier mal melden würde!

Liebe Grüße

1babymaus

Posted (edited)

Hallo Iris, welcome back :winke:

nein leider nicht, nachdem ich vor knapp eineinhalb Jahren dann quasi mit mir selber geschrieben hab, hab ich keinen neuen Strang mehr aufgemacht und die Mäuslein in der Versenkung verschwinden lassen - wenn du magst kannst du gern auf den Zuckerpuppenthread wechseln, dort findest du mich auch

Von der alten Truppe ist leider kaum eine mehr hier aktiv, schade :hug:

Edited by Topcat

Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war. :cool:

Ja, aber es kommt ja wieder mal eine WM...oder EM... :) ... oder irgendwas anderes! Einen Grund haben wir lange Zeit immer gefunden!

Unsere großen Meisterinnen Schneedi und Frau Puhvogel sind ja leider auch nicht mehr hier!

Die Challanges waren echt immer der Hit!

Mich würde mal interessieren, wer von den Mäusen noch hier ist?

Vielleicht könnten wir die mal zusammentrommeln.. :o

Am ‎25‎.‎06‎.‎2019 um 12:39 schrieb Topcat:

Hallo Iris, welcome back :winke:

nein leider nicht, nachdem ich vor knapp eineinhalb Jahren dann quasi mit mir selber geschrieben hab, hab ich keinen neuen Strang mehr aufgemacht und die Mäuslein in der Versenkung verschwinden lassen - wenn du magst kannst du gern auf den Zuckerpuppenthread wechseln, dort findest du mich auch

Von der alten Truppe ist leider kaum eine mehr hier aktiv, schade :hug:

Hallo Christa,

schön, von dir zu hören. Ja, wie schon gesagt ... vor 2 Jahren bin ich auch in der Versenkung verschwunden, aber vielleicht können wir noch ein paar Mäuse ausgraben. :hug:

Hallo,

ohhhhh die Nähmäuse........gaaanz lang ist es her und ohhh ja es war eine tolle Truppe und die Challenge (habe ja nur die Anfänge noch mitbekommen) waren echt der Hit.

Nicht zu vergessen die Nähevents über Nacht...... war eine schöne Zeit.

Also ich würde mich freuen, wenn die Nähmäuse aus ihrem Loch wieder heraus kommen würden!!!!

Liebe Grüße

Chero

vor 6 Minuten schrieb Chero:

Hallo,

ohhhhh die Nähmäuse........gaaanz lang ist es her und ohhh ja es war eine tolle Truppe und die Challenge (habe ja nur die Anfänge noch mitbekommen) waren echt der Hit.

Nicht zu vergessen die Nähevents über Nacht...... war eine schöne Zeit.

Also ich würde mich freuen, wenn die Nähmäuse aus ihrem Loch wieder heraus kommen würden!!!!

Liebe Grüße

Chero

das können wir gerne machen - ich habs euch auch vermißt :hug:

nur............ mit mir alleine schreiben macht keinen Sapß, das werdet ihr verstehen ;)

Euer Wunsch - mein Befehl :D - hier gehts weiter