Rumpelstilz Posted June 26, 2019 Author Share Posted June 26, 2019 (edited) So, wieder etwas auf der Post... und @3kids.. als ich mich heute daran machte, den Adressschein für Hermes auszudrucken, stand da, dass der Hermespaketshop einigermassen in meiner Nähe Morgen seinen letzten Tag hat... danach möge man einen anderen (noch weiter von mir entfernten) nutzen. Deshalb habe ich mich heute aufs Rad geschwungen und auch dein Paket verschickt. Edited June 26, 2019 by Rumpelstilz Link to post Share on other sites
xpeti Posted June 26, 2019 Share Posted June 26, 2019 (edited) Das ist doch bestimmt ein Versehen oder? Ich habe doch weder bezahlt noch hast du meine Adresse. Aber meine Nähfreundin hat sich gerade gemeldet, dass sie Interesse an Nr.10(gelbe BW mit Provencemuster) hat. Edited June 26, 2019 by xpeti Link to post Share on other sites
Rumpelstilz Posted June 26, 2019 Author Share Posted June 26, 2019 Nein, sorry, ich habe eure Nicknames durcheinandergebracht! Bitte entschuldige! Link to post Share on other sites
3kids Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Okay, bei und ist es ähnlich, der von mir bisher favorisierte Shop hat vor ein paar Wochen geschlossen, dakonnte man mit dem Auto vorfahren. Der andere und jetzt einzige hat komische Öffnungszeiten, aber dafür liegt er so, dass ich nach einer Runde durchs Städtchen auf dem Weg zum Parkplatz vorbeikomme. Ich weiß auch nicht, es hieß doch immer, die Paketdienste wollen weniger ausliefern - warum verschwinden dann die Shops. Ganz schlimm ist bei uns die Post. Filiale in der Fußgängerzone, viel Spaß beim schleppen od2f zj zweit fahren ... Danke und LG Rita Link to post Share on other sites
Rumpelstilz Posted June 27, 2019 Author Share Posted June 27, 2019 Dann hoffe ich, dass alles gut ankommt! (Ein anderer Paketservice bei uns hat seinen Shop in einem obskuren Computershop, der täglich ca. von 10-15h offen hat... "super" für die arbeitende Bevölkerung...) Link to post Share on other sites
3kids Posted June 29, 2019 Share Posted June 29, 2019 Oh ja, das is für mich gar nicht machbar, außer Samstag. Der, den ich dir genannt habe, ist überall gelistet mit 10.00 bis 18.00 Uhr, aber meine Tochter wollte da ein Päckchen abgeben und es war zu, daraufhin hat sie geguckt und da steht jetzt 13.00 bis 18.00 an der Tür. Für mich - mit meinen frühen Arbeitszeiten - ist das okay. LG Rita Link to post Share on other sites
xpeti Posted July 1, 2019 Share Posted July 1, 2019 Heute lag ein großer Umschlag in meinem Postfach. Vielen Dank Link to post Share on other sites
Rumpelstilz Posted July 1, 2019 Author Share Posted July 1, 2019 Super, viel Spass beim Nähen! Link to post Share on other sites
Rumpelstilz Posted Thursday at 08:33 AM Author Share Posted Thursday at 08:33 AM (edited) Ich habe hier mal aufgeräumt. Ein paar Sachen sind noch da, vor allem die beiden dicken Kuschelstoffe. Da jetzt ja Winter ist, hat vielleicht jemand Interesse. Versandkosten im ersten Beitrag Edited Thursday at 08:38 AM by Rumpelstilz Link to post Share on other sites
biene23 Posted Thursday at 08:53 AM Share Posted Thursday at 08:53 AM Am 16.6.2019 um 14:12 schrieb Rumpelstilz: 26) Baumwolljersey schwarz mit kleinen grünen Sternen Der darf gerne zu mir, wenn er noch da ist. Link to post Share on other sites
Rumpelstilz Posted Thursday at 10:13 AM Author Share Posted Thursday at 10:13 AM Sehr gerne, du hast PN. Der muss aber als Maxibrief raus, weil er zu dick ist für Grossbrief. Es würde mich wirklich freuen, wenn du den Stoff brauchen kannst, denn er ist echt schön, aber ich habe keine Verwendung dafür! Link to post Share on other sites
curtella Posted Thursday at 12:05 PM Share Posted Thursday at 12:05 PM Hallo Martina, #18 Sommersweat mit Blüten darf gern zu mir... Kannst du auch gern als Warensendung versenden. Liebe Grüße Peggy Link to post Share on other sites
Rumpelstilz Posted Thursday at 02:41 PM Author Share Posted Thursday at 02:41 PM Du hast PN, Curtella. Link to post Share on other sites
Recommended Posts