Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Rumpelstilz

Stoffe günstig abzugeben

Recommended Posts

Dankeschön

Posted (edited)

So, wieder etwas auf der Post...

und @3kids.. als ich mich heute daran machte, den Adressschein für Hermes auszudrucken, stand da, dass der Hermespaketshop einigermassen in meiner Nähe Morgen seinen letzten Tag hat... danach möge man einen anderen (noch weiter von mir entfernten) nutzen.

Deshalb habe ich mich heute aufs Rad geschwungen und auch dein Paket verschickt.

Edited by Rumpelstilz

Posted (edited)

Das ist doch bestimmt ein Versehen oder? Ich habe doch weder bezahlt noch hast du meine Adresse.

Aber meine Nähfreundin hat sich gerade gemeldet, dass sie Interesse an Nr.10(gelbe BW mit Provencemuster) hat.

Edited by xpeti

Nein, sorry, ich habe eure Nicknames durcheinandergebracht! Bitte entschuldige!

Okay, bei und ist es ähnlich, der von mir bisher favorisierte Shop hat vor ein paar Wochen geschlossen, dakonnte man mit dem Auto vorfahren. Der andere und jetzt einzige hat komische Öffnungszeiten, aber dafür liegt er so, dass ich nach einer Runde durchs Städtchen auf dem Weg zum Parkplatz vorbeikomme. Ich weiß auch nicht, es hieß doch immer, die Paketdienste wollen weniger ausliefern - warum verschwinden dann die Shops. Ganz schlimm ist bei uns die Post. Filiale in der Fußgängerzone, viel Spaß beim schleppen od2f zj zweit fahren ...

Danke und LG Rita

Dann hoffe ich, dass alles gut ankommt!

(Ein anderer Paketservice bei uns hat seinen Shop in einem obskuren Computershop, der täglich ca. von 10-15h offen hat... "super" für die arbeitende Bevölkerung...)

Oh ja, das is für mich gar nicht machbar, außer Samstag. 

Der, den ich dir genannt habe, ist überall gelistet mit 10.00 bis 18.00 Uhr, aber meine Tochter wollte da ein Päckchen abgeben und es war zu, daraufhin hat sie geguckt und da steht jetzt 13.00 bis 18.00 an der Tür. Für mich - mit meinen frühen Arbeitszeiten - ist das okay.

LG Rita

Heute lag ein großer Umschlag in meinem Postfach. Vielen Dank