Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Der Termin für die Stoffshoppingtour  

9 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Welchen Termin könnt Ihr Euch vorstellen:

• 27./ 28. September 2019
    • 11./ 12. Oktober

Recommended Posts

da @Bineffm uns mit Nachdruck auf die Schließzeiten am Samstag hingewiesen hat, werden wir uns 2h früher in der Galeria Kaufhof am Champagnerstand treffen. Wo der ist? Im UG im Einkaufsmarkt. :cool:

Okeeee - klingt gut :-) Und auch wenn ich ja eigentlich gaaaar nix brauche, freu ich mich, ein paar Gesichter mal live zu sehen!

Sabine

vor 6 Minuten schrieb Bineffm:

Okeeee - klingt gut :-) Und auch wenn ich ja eigentlich gaaaar nix brauche, freu ich mich, ein paar Gesichter mal live zu sehen!

Sabine

Das freut mich jetzt :)  Brauchen, Sabine.... brauchen, ne, nicht wirklich, naja vielleicht rotes Paspelband für meine Jacke, aber sonst? Nicht wirklich, die Stoffberge türmen sich ;)

Ich hab schon mal probiert, ob ich Stoff kaufen noch kann :classic_rolleyes:

Daran ist Iris schuld! 

IMG_20191031_164142.jpg

@Broody  Iris hat wohl einen gaaaaanz schlechten Einfluß auf Dich  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da mein Fundus auch gut gefüllt ist brauche ich auch nix aber stöbern macht halt Spaß und deswegen freu ich mich aufs gemeinsame stöbern mit Euch  :D

Ich lese auch noch mit. Aber am 09.11. kommt der Expo Stoffmarkt zu mir nach Hause und das will ich nicht verpassen, schon um den Bestand zu sichern. Die haben hier drumherum mehrere Kleinstädte ausprobiert und kommen jetzt schon länger immer Ende Oktober / Anfang November zu uns. 

Evt gibt es so eine gemeinsamen Einkaufsausflug ja noch mal.

LG Rita

So, bin wieder da 😊

Das passt dann ganz gut, falls ich am Sonntag nicht fündig werde. Falls ich doch fündig werde, freue ich mich Euch wiederzusehen :hug:

Hier ist auch Stoffmarkt am 9.11. - allerdings der holländische Stoffmarkt. 

Dann könnten wir virtuell gesehen gemeinsam stöbern 😆

LG Ulrike 

vor 24 Minuten schrieb Ulrike1969:

LG Ulrike 

Auf dem holländischen stöbere ich morgen ja schon in Frankfurt. Ich könnte Dir also sagen was es gibt. Oder nicht gibt 😁

vor 34 Minuten schrieb Ulrike1969:

Ich bin dabei beim virtuell gemeinsam shoppen und werde auf dem Expo Markt sichercmal an euch denken.

Aktuell überlege ich noch, morgen nach Luxemburg zum Stoffenspektakel zu fahren, das ist dieses Mal am Sonntag, ich bin ganz verwirrt. Sonst habe ich danach immer noch eine Runde durch den frz. Supermarkt daneben gedreht ...

Den echten Stoffmarkt Holland gab es im Herbst hier nur 1,5 Std mit der Bahn entfernt am vergangenen Wochenende, als es hier von früh bis spät geregnet hat, sonst wäre ich evt gefahren.

Obwohl ich nicht, wirlkich nichts, außer evt einem Zwei-Wege-RV oder zweien. 

LG Rita

vor 5 Stunden schrieb AndreaS.:

Auf dem holländischen stöbere ich morgen ja schon in Frankfurt. Ich könnte Dir also sagen was es gibt. Oder nicht gibt 😁

Das ist lieb von dir, denn eigentlich brauche ich nichts außer hellgrauem Nähgarn. Und evtl einen richtig guten Walkstrick in meinem Farben. Aber das ist weder wichtig noch eilig. 

Ich lasse mich eher inspirieren, gehe daher erst am Nachmittag - vorher ist es mir zu trubelig.

Nach etwa 1 Jahr Nähpause taste ich mich noch langsam ran.

@3kids

Dann schicke ich dir auch ein paar Gedanken rüber!

LG Ulrike 

Am 31.10.2019 um 14:48 schrieb Quälgeist:

da @Bineffm uns mit Nachdruck auf die Schließzeiten am Samstag hingewiesen hat, werden wir uns 2h früher in der Galeria Kaufhof am Champagnerstand treffen. Wo der ist? Im UG im Einkaufsmarkt. :cool:

Ich frag lieber noch einmal nach: 2 Stunden früher heißt dann 12:00 in der Galeria Kaufhof am Champagnerstand, richtig?

vor 1 Minute schrieb AndreaS.:

Ich frag lieber noch einmal nach: 2 Stunden früher heißt dann 12:00 in der Galeria Kaufhof am Champagnerstand, richtig?

genau richtig :)

vor 6 Minuten schrieb AndreaS.:

Danke Dir Ina :hug:

Gerne und wenn Du jemanden lauthals falsch singen hörst, bevor du jemanden siehst, dann bin ich das, die schon zuviel Prickelwasser intus hat :D

Oh jeh, soll ich lieber vorher schon meine Stoffe einkaufen, oder kommen für zeitig los? (duck&ganzschnellwech)

Und das ist ganz schön unfair ohne mich mit dem Bizzelwasser trinken anzufangen, wo ich doch erst noch bis 13 Uhr arbeiten muß  :nana:  :lol:

vor 6 Minuten schrieb namibia2003:

Und das ist ganz schön unfair ohne mich mit dem Bizzelwasser trinken anzufangen, wo ich doch erst noch bis 13 Uhr arbeiten muß  :nana:  :lol:

du übernimmst anschließend die Führung der Brausepuppen ;) :clown:

vor 2 Minuten schrieb Lehrling:

Öha, ob das gut geht ? Eigentlich sollte Ina uns ja führen, uns Landeier in der großen Stadt !!!  :lol:

vor 12 Minuten schrieb Lehrling:

vor 5 Minuten schrieb namibia2003:

Öha, ob das gut geht ? Eigentlich sollte Ina uns ja führen, uns Landeier in der großen Stadt !!!  :lol:

:D

Oh das klingt gut, ich wünsche Euch viel Stoff und viel Spaß *hicks*

Der Begriff von @Lehrling hat mir gefallen: Brausepuppen :D

Wir sind wieder zurück. Schön war es weitere Gesichter hinter den Nicks gesehen und erlebt zu haben.

Danke Mädelz

Beweisbilder komnen noch. Wie immer habe ich am meisten :cool:

Aber jetzt brauche ich erstmal eine heiße Wanne

Das erste Beutebild von heute, es fehlt nur der silberweiße Futterstoff, der bereits in der Waschmaschine ist :cool:

IMG_8767.JPG

4 schwarze Overlockgarnkonen

4m orange-farbenes Duchesseband

75cm roter RV

3,5m bestickter Walk

2,5m roter Wollestoff