Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Eva-Maria

Auch im Juni nähen wir gemeinsam ...

Recommended Posts

Am ‎23‎.‎06‎.‎2019 um 22:30 schrieb Marieken:

@all: mein Probekleid Nummer 3 ist fertig und wird wohl gut sein. Habe das Endstück nicht mehr anprobieren wollen. War froh, als es quick-und-dirty fertig war bei dem Wetter. Dank @Nixe28 habe ich nun auch 1.000 tolle Variationen, was ich aus einem passenden Kleiderschnitt alles basteln kann :bussi:. Vom Endstück gibt es leider noch kein Bild, kommt dann noch.

Mir hat das Kleid mit dem gerafften Ausschnitt besser gefallen. Das fand ich pfiffiger.

Am ‎29‎.‎06‎.‎2019 um 19:39 schrieb Scherzkeks:

Ich habe ein schlichtes T-Shirt fertig genäht - Sterne. :D

Wer schauen mag:

Du warst auch wieder so nähfleißig. Schöne Shirts!

vor 2 Stunden schrieb susa1962:

Gestern haben wir noch mal den ganzen Tag auf unserer Renovierungs-Etage gewerkelt. Erst noch einen Schrank im Bügelzimmer aufgebaut, dann an der Mini-Küchenzeile gearbeitet. Ein Schrank musste umgearbeitet werden, da haben wir praktisch nur das Holz verwendet und ganz frei nach Maß gestaltet. Da ich bei dieser Aktion nur Handlanger war, viel freie Zeit zwischendurch hatte und das Nähzimmer zu diesem Bereich ja dazugehört, habe ich die Zeit genutzt und nebenbei einen Shopper genäht. Das ist ja total easy und ging gut immer zwischendurch. 

Ich wünsche mir Regen. Die ersten Gemeinden hier im Umkreis haben bereits Wassernot und dürfen den Garten nicht mehr wässern. 

Schöner Shopper und tolle Rosen.

Rosen und ich, wir "verstehen" uns nicht. Anfangs hatte ich mal welche im Garten, aber irgendwann habe ich sie wieder entfernt.

Oh ja, Regen wünsche ich mir auch. Am Samstag habe ich mindestens 20 min vor den Haus gestanden und den Vorgarten bewässtert. Das muss man leider händisch machen. Im Garten können wir einen Regner aufstellen. Vorne geht das nicht.

@susa1962 

Sehr schöne Rosen! :super:

Der Shopper sieht auch gut aus! 

Da seid Ihr ja immer noch fleissig am Werken im Haus...

Diese Woche werde ich eher sehr wenig zum Nähen kommen - einiges anderes zu tun, und einige Termine.

Aber nix Schlimmes dabei, nur für mich eine volle Woche.

Liebe Grüsse

Silvia