Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Kerstin67

Neue Tasche

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo ihr Lieben. 

 

Ich habe mir eine Tasche mit einem 

riesen Schnappverschluss genäht. Am Schnapper  befinden sich zwei geschlossene Ösen.

Ich würde da gerne einen Ring für den Träger befestigen, habe aber bisher nichts 

gefunden. 

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich den Träger sonst noch befestigen kann? 

 

35825694yp.jpg
 

Vielen Dank schon mal. 

 

Liebe Grüße

Kerstin

Edited by Kerstin67

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt Ringe mit Schnappverschluß die du einhängen könntest............ für ein Kettchen scheint mir die Tasche etwas groß geraten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hälst Du von Spaltringen, wie sie z.B. am Schlüsselbund sind. Die gibt es in allen Größen, von einigen Milimetern bis zu mehreren Zentimetern und auch in unterschiedlichen Materialien /Farben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

@Topcat, du bist ein Schatz. Genau so etwas habe ich gesucht. 

An ein Kettchen habe ich nicht gedacht. Ich wollte 3 Bänder flechten. Das ist sehr stabil, ohne zu wuchtig zu wirken. 

 

@Rehleins, vielen Dank. Jedoch scheinen mir die anderen Ringe etwas stabiler zu sein.

Edited by Kerstin67

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte Schlüsselringe für stabiler und sicherer, weil die sich nicht einfach öffnen lassen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis @Lehrling

Dann werde ich mir vorsorglich beide Versionen besorgen und dann entscheiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Topcat:

es gibt Ringe mit Schnappverschluß die du einhängen könntest............ für ein Kettchen scheint mir die Tasche etwas groß geraten

 

vor 2 Stunden schrieb Lehrling:

Ich halte Schlüsselringe für stabiler und sicherer, weil die sich nicht einfach öffnen lassen.

 

Lehrling, du hast so recht!

Diese "Karabinerringe" habe ich an meiner Tasche auch und es ist schon so oft passiert, dass einer aufgegangen ist, dass ich sie jetzt mit einem Stück Tesa umwickelt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.