cadieno Posted May 16, 2019 Share Posted May 16, 2019 Hat zufällig jemand von euch diese Druckknöpfe zu Hause und könnte mir einen Tipp geben, welchen der "Aufsätze" ich nutzen muss, um den oberen Knopf anzubringen? Also den ohne den Bibbus Ich hab meine Anleitung verbummelt und sehe vor lauter Aufsätzen und Knopfteilen nicht mehr durch (ich hab nicht nur die Knöpfe, sondern noch andere und Ösen und was weiß ich und ich finde die meisten Anleitungen gerade nicht). Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
*mika* Posted May 16, 2019 Share Posted May 16, 2019 (edited) Hallo Cadieno, gibt mal bitte in der Suche 8 mm-Mini-Druckknöpfe ein. Nähwelt-Flach zeigt dazu ein Bild Liebe Grüße *Mika* Edited May 16, 2019 by *mika* Link to comment Share on other sites More sharing options...
cadieno Posted May 17, 2019 Author Share Posted May 17, 2019 Morgen, Danke für den Tipp! Ich hab das mal geguckt, aber mit den Aufsätzen, die da neben den Teilen liegen, geht das bei mir nicht Da mir das ganze heute Nacht aber keine Ruhe gegeben hat, habe ich mit allen möglichen Dingen aus meinem Aufsatzvorrat rumgespielt und tatsächlich eins gefunden, mit dem es funktioniert. Allerdings brauch ich jetzt Nachschub an Knöpfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts