Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

8 mm-Mini-Druckknöpfe von Prym


Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand von euch diese Druckknöpfe zu Hause und könnte mir einen Tipp geben, welchen der "Aufsätze" ich nutzen muss, um den oberen Knopf anzubringen? Also den ohne den Bibbus :D 

Ich hab meine Anleitung verbummelt und sehe vor lauter Aufsätzen und Knopfteilen nicht mehr durch (ich hab nicht nur die Knöpfe, sondern noch andere und Ösen und was weiß ich und ich  finde die meisten Anleitungen gerade nicht).

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cadieno

    2

  • *mika*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Cadieno, 

 

gibt mal bitte in der Suche 8 mm-Mini-Druckknöpfe ein. Nähwelt-Flach zeigt dazu ein Bild

 

Liebe Grüße *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

Danke für den Tipp! Ich hab das mal geguckt, aber mit den Aufsätzen, die da neben den Teilen liegen, geht das bei mir nicht :confused:

Da mir das ganze heute Nacht aber keine Ruhe gegeben hat, habe ich mit allen möglichen Dingen aus meinem Aufsatzvorrat rumgespielt und tatsächlich eins gefunden, mit dem es funktioniert. Allerdings brauch ich jetzt Nachschub an Knöpfen :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.