Machi Geschrieben 12. August 2019 Autor Melden Geschrieben 12. August 2019 ja, klar...Näherinnen sind immer willkommen. Wenn es so weit ist brauche ich ihren Namen für die Anmeldung.
Indianernessel Geschrieben 27. September 2019 Melden Geschrieben 27. September 2019 Jetzt sind endlich alle Termine abgeklärt! Eveline möchte gern dabei sein!
Machi Geschrieben 27. September 2019 Autor Melden Geschrieben 27. September 2019 Prima, das ist schön!
Indianernessel Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo, ist es wie beim letzten Mal, dass wir vor Ort bezahlen? Oder ist es dir lieber, wenn wir vorab überweisen? Schönen Sonntag! Elke
Machi Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo, ja bitte, ich muss auch dort bezahlen. Überweisungen machen mir nur Arbeit bei meiner Buchhaltung.
Indianernessel Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Wie es für dich am besten ist! Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht alles vorlegen musst ! LG Elke
Machi Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 nee, keine Sorge. ich bezahle dort am Sonntag und bar. Sonst muss ich unseren Finazamt erkären, dass es keine Einnahmen sind....
N!NA Geschrieben 16. Oktober 2019 Melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Hallo Zusammen, wenn noch ein Plätzen frei wäre, würde ich auch sehr gerne in den Rheingau kommen. LG, Nina
Machi Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Prima, Platz haben wir noch. Ich freue mich. Die Tage mache ich die Liste und stellt die ein.
Machi Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, bald ist es so weit. Ich muss uns jetzt anmelden. Hier die Liste: KyaraLulu namibia2003 akinom017 chani4ndh Indianernessel Fruehling N!NA Eveline (Indianernessels Freundin) und Machi Essenwünsche? Ich werde komplett für alle bestellen, also Pausenkaffee und Nachmittagskaffee und Kuchen. Die Getränke im Raum gehen extra, wer noch was trinken möchte kann auch was mitbringen. Ich brauche von den jenigen die noch nicht da waren die Personalien für die Anmeldung. Bitte nur per PN. Ich freue mich , dass wir uns wieder sehen und sorgenlos nähen und quatschen können. Bearbeitet 12. November 2019 von Machi Liste wieder aktualisiert
akinom017 Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Geschrieben 26. Oktober 2019 Das Essen war gut, passt bestimmt
namibia2003 Geschrieben 26. Oktober 2019 Melden Geschrieben 26. Oktober 2019 Ich freu mich auch schon und dieses Mal versuche ich auch alles wieder mit nach Hause zu nehmen was ich auch mitgebracht habe Am Essen gab es nix zu mäkeln, es war ja für jeden was dabei,wenn ich mich recht entsinne.
Machi Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Hier ist es sehr ruhig. Seid ihr alle noch dabei?
N!NA Geschrieben 27. Oktober 2019 Melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Natürlich! Ich freue mich schon auf Euch!
Machi Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, schön! Ich nehme auch wieder das Bügelbrett mit. Wer bringt ein Bügeleisen mit? Meins ist immer noch ohne Dampf...
chani4ndh Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Freu mich auch schon Ich bringe mein Bügeleisen mit
Machi Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, ich muss jetzt am Freitag spätestens "fest" buchen. Wäre schön wenn sich die die sich noch nicht gemeldet haben und auf der Liste sind, noch machen würden. Es fehlen nicht viele....
Bineffm Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo Machi - ich kann im November nicht dabeisein. Sabine
Machi Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Das ist aber schade . Ich hoffe dann beim nächsten Mal.
Fruehling Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich bin dabei! Freue mich auf Euch, liebe Grüße von Karin
namibia2003 Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Muß ich mich auch noch mal melden ? Ich bin auf alle Fälle dabei und bringe gerne das Bügelbrett und mein Dampfbügeleisen wieder mit. Ach und Andrea kann sich gerade nicht melden, die schippert irgendwo rum und kommt erst am Samstag wieder zurück, glaube ich. Dann sollte ich jetzt langsam mal überlegen was ich nähen will, ne
Machi Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 ja, 2 Bügelbretter ist gut. Andrea kommt ja auch. So langsam habe ich alle Rückmeldungen. Es fehlen nur 2 .
AndreaS. Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Ja, ich komme auch 😊 Liebe Grüße aus Lanzarote!
KyaraLulu Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Sorry, ich habe den Thread übersehen 🙈 ich bin dabei! Und Essen war auch super so 😊 mitbringen würde ich dann schauen. Darf momentan nicht mehr so schwer heben 🙄
Empfohlene Beiträge