elbia Posted April 21 Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, aber ich kann den Beitrag mal melden, damit die "Richtigen" ihn sehen Share this post Link to post Share on other sites
charliebrown Posted April 21 Hallo Stofftante, wo willst du denn antworten. Deine letzte Beteiligung im Forum war am Dienstag, da hat ja noch alles funktioniert. Share this post Link to post Share on other sites
nowak Posted April 21 Browser schließen, Cookies und Cache löschen, ausloggen... ggf. Rechner mal neu starten. Und dann noch mal gucken. Gab es bei deinem Betriebssystem oder deinem Browser ein Update? Share this post Link to post Share on other sites
stofftante Posted April 21 Danke schön, Nowak. jetzt geht es wieder. Habe das cache gelöscht. danke schön. Charliebrown, wollte bei Haifa antworten, aber es ging ja nirgendwo, darum habe ich das .doc als attachment reingestellt. das ging. Jetzt gehe ich nochml raus und wieder rein. Mal schauen lg heidi Share this post Link to post Share on other sites
lea Posted April 21 vor einer Stunde schrieb stofftante: darum habe ich das .doc als attachment reingestellt. Das war eine geniale Idee Lea Share this post Link to post Share on other sites