Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
MiW

Adapter für Nähfüßchen - Hochschaft auf Niedriger Schaft

Recommended Posts

Ich habe mir jetzt diesen Adapter bestellt, die Anbringung an der Stange ist natürlich komplett anders, aber das Umarbeiten scheint mir machbar, mal sehen.

Ich berichte ausführlich, wenn es gelingt, der Verlust, falls nicht, hält sich in Grenzen.

I proudly present:

P1150834.JPG

Eine Anleitung zum Nachmachen und zur Vermeidung des einen oder anderen Fehlers, den man erst bemerkt, wenn man fertig ist, folgt noch.

Edited by MiW

Hallo zusammen. 

Ich hoffe ich stelle etz nicht eine zu blöde frage. Woher weiß ich ob ich einen niedrigen oder hohen schaft hab und was bedeutet das überhaupt 

Willkommen im Forum!

vor 4 Minuten schrieb MelanieRunte:

Woher weiß ich ob ich einen niedrigen oder hohen schaft hab und was bedeutet das überhaupt 

Es gibt verschiedene Normen für die Schafthöhe. Lies einfach mal den ganzen Thread von Anfang an; da sind auch Fotos dabei.

Grüsse, Lea

vor 23 Minuten schrieb lea:

Willkommen im Forum!

Es gibt verschiedene Normen für die Schafthöhe. Lies einfach mal den ganzen Thread von Anfang an; da sind auch Fotos dabei.

Grüsse, Lea

Ich hab mir eine veritas marion gekauft und möchte mir ein set zum quillten dazu kaufen weiß aber net ob die maschine einen hohen oder niedrigen schaft hat.

@MelanieRunte

Das kann man im Nähmschinenverzeichnis.de oder im Veritas Forum nachlesen, da sind die Maschinen gelistet.

Und wie schon hier geschrieben: auf Seite 1 dieses Threads (weiter unten) sind Vergleichsbilder