Zum Inhalt springen

Partner

Ich fand kein Unterforum bitte verschieben falls notwendig Interweave Knitting


brilleschielmal

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben gibt es dieses Heft nur als Abo? Interessiere mich für das Heft auf dem Bild? Hatte meinem Zeitschriftenladen ne message über Insta geschickt. Die meinten nur das wird teuer.... Ich bestelle so was ungern online wenn ich die Quelle nicht kenne. Ausserdem habe ich das so verstanden das es das als Abo gibt. Möchte nur Einzelheft kein Abo. Wer kennt das hier? 

 

Lg brille

Screenshot_20190404_200005_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brilleschielmal

    4

  • nowak

    1

  • Quälgeist

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Unterforen “Zeitschriften“ oder “Stricken“ wären wohl der richtigere Ort.

Nein, ich verschiebe nicht. Ich bin nicht Mod oder Adnin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht - auf der Webseite des Verlages in USA (den Du ja auch verlinkt hast) kann man das Heft einzeln in den Warenkorb legen und kaufen???? Von Abo steht da erstmal nix - und sie versenden auch international????

 

Dass das für Deinen Kiosk teuer wird, wenn er das über irgendwelche Zeitschriften-Vertriebswege aus USA bestellt - klingt für mich logisch - da sind dann ja diverse Zwischenstationen, die alle Geld verdienen wollen - und dann noch bei gewerblichem Handel das Thema Zoll / Zollabwicklung (die auch irgendwer bezahlen muss)....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite die ich verlinkt habe kenne ich nicht wirklich. Ich kaufe ungern bei unbekannten. Habe aber nach weiterem suchen noch eine andere Seite gefunden. Warte allerdings noch auf Antwort ob ich die einzeln bekomme.

Lg brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb brilleschielmal:

Die Seite die ich verlinkt habe kenne ich nicht wirklich. Ich kaufe ungern bei unbekannten. Habe aber nach weiterem suchen noch eine andere Seite gefunden. Warte allerdings noch auf Antwort ob ich die einzeln bekomme.

Lg brille

 

Das ist doch die offizielle Seite vom Hersteller dieser Zeitschrift; das ist ein extrem bekannter, renommierter Laden. Ich hätte da nicht die geringsten Bedenken, online zu kaufen. Ich hab schon zig Sachen bei Shops in Übersee bestellt, noch nie Probleme gehabt. Das ist so, als wenn du hier bei Burda was im Online-Shop kaufen würdest... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit dieses Heft als PDF digital zu bestellen .

Ich habe glaube ich auch schon mal ein Patchworkheft dort so gekauft.

Auch anderswo , für mich eine Alternative zu den hohen Portogebühren.Ausdrucken könnte ich dann immer noch, aber platzsparend so auf jedenfall.

Ich habe mir die Hefte sogar auf den EBookReader geladen , zum Testen und nur lesen( Farbe ist natürlich nicht dabei).

LG Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Capricorna:

 

Das ist doch die offizielle Seite vom Hersteller dieser Zeitschrift; das ist ein extrem bekannter, renommierter Laden. Ich hätte da nicht die geringsten Bedenken, online zu kaufen. Ich hab schon zig Sachen bei Shops in Übersee bestellt, noch nie Probleme gehabt. Das ist so, als wenn du hier bei Burda was im Online-Shop kaufen würdest... :nix:

Na dann bin ich beruhigt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema erledigt habe mir jetzt das Heft bestellt *editiert*. Falls ich noch Fragen habe denn ich habe noch nie nach englischer Anleitung gestrickt melde ich mich. Irgendwo gab es auch im Forum englische Abkürzungen. Weiß aber nicht mehr genau wo das war. 

Bearbeitet von sisue
nachdem ich hier nun schon die Diskussion um urheberrechtlich fragwürdige Angebote unischtbar gemacht habe, nehme ich es hier mal genau und entferne auch den genannten Händler. Tut ja nicht wirklich was zur Sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...