Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Friedenstaube

Füßchen der Bernina 530 mit Bernina 215 kompatibel?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

wie schon im Titel erkennbar , weis ich nicht 100% ob ich die Nähfüße von der 530er auch bei einer Bernina 215 benutzen kann.

Im Zubehörkatalog stehen beide Maschinen unter Kategorie B. Jedoch die 215 unter B1 und die 530 unter B 5.

Also vom Gefühl her würde ich ja sagen es passt. Noch besser wäre es, wenn es Jemand hier sicher wüßte.

Danke schon mal.:classic_smile:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt aktuell kein Grund ein, warum das nicht passen sollte.

Es gab einen Unterschied zu den alten mechanischen der 1000er Reihe und dann gibt es einen zu den 9mm Maschinen, aber beide haben 5,5mm Breite im Zickzack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.