Zum Inhalt springen

Partner

Jeans Latzhose Größe 146


Sumpfdotter

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Jeans-Latzhose. Meine Tochter möchte unbedingt eine haben...

Sie bräuchte mindestens die Größe 146, von der Länge her. Nun habe ich schon die Latzhose von Burda (Nr. 9464) als Testobjekt fertig, dafür hab ich Reste von Jeans-Stoffen (u.a. alte Hosen), die ich

noch so da hatte, verwendet. Nun gefällt sie mir nicht so wirklich, obwohl sie meinen Vorstellungen recht nahe kommt...

Die Passform stimmt irgendwie nicht so, weil Kindchen recht schlank und dünn ist....meist ist ihr alles oben rum zu weit.

Hat vielleicht einer von Euch noch eine Idee, was ich da noch machen/suchen/nehmen könnte.....?

Ich wollte die Burda_Hose jetzt eigentlich nochmal mit einem anderen Stoff machen...hab da auch schon was da...schönen festen sommerlichen Westfalenstoff, aber bin mir noch nicht so sicher...*grrrr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sumpfdotter

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt hat Tochter die Hose mal angezogen...geht doch einigermaßen, hätte ich ja nichtgedacht.  Was Stoff so ausmacht...ich denke, dass meine wilde Stoffkombinatiom vielleicht dran schuld war, dass es so komisch aussah...

Nun werde ich das Projekt noch einmal in  Angriff nehmen und mir mehr Mühe geben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...