Trizi Geschrieben 18. März 2019 Melden Geschrieben 18. März 2019 Kann mir bitte jemand helfen. Das Forum hat sich komplett ohne mein Zutun irgendwie umgeschalten, so daß alles (ausser den Beiträgen) in englisch erscheint. Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen? lg Trizi
Nixe28 Geschrieben 18. März 2019 Melden Geschrieben 18. März 2019 Startseite ganz unten. Jedenfalls mit dem Smartphone sieht das so aus:
lea Geschrieben 18. März 2019 Melden Geschrieben 18. März 2019 vor 1 Minute schrieb Nixe28: Startseite ganz unten. Ah, interessant - das hatte ich auch noch nicht gefunden. Die Sprachenauswahl ist übrigens wohl bei jeder Seite ganz unten zu finden. Grüsse, Lea
Nixe28 Geschrieben 18. März 2019 Melden Geschrieben 18. März 2019 Stimmt, ist immer da zu finden! War mir nur zufällig aufgefallen als ich was völlig anderes gesucht habe 😂
peterle Geschrieben 18. März 2019 Melden Geschrieben 18. März 2019 Aktuell ist die Standardsprachwahl Deutsch. Eine Umstellung auf Englisch erfolgt vermutlich durch IPs und Browsersprache oder sonstige Magie. Für die nächste Zeit brauche ich mehrere Sprachen für Tests. Bei Bedarf also bitte einfach umschalten.
Trizi Geschrieben 18. März 2019 Autor Melden Geschrieben 18. März 2019 Ahhh, vielen Dank, Ihr Lieben. Ich hab's gefunden. Wie von Nixe28 beschrieben, ist das ganz unten (auch in der PC-Ansicht. Daaaanke *woissndasblumenstrausssmily* lg Trizi
Empfohlene Beiträge