Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Empfohlene Beiträge

Ich war heut auf der Creativa.

'nen bißchen Woll-Baumwoll-SoWo, evtl. 'nen Badeanzug ... und sonst nur gucken.

 

Aber da war dieser Nähma-Stand....

 

und da rief wer ganz laut "Mama!"

 

Tja, wie soll ich sagen... ich hab sie erhört.

Meine neue Nähma kommt dann Ende nächster Woche beim Händler an.

 

Ich werd dann die nächsten Tage mal ein hübsches Fleckchen für meinen Neue freiräumen.

 

Meine Elna 720 Pro. :classic_love:

*grenzdebilgrinst*

 

 

:classic_wink::classic_cool:Göga den Kauf "gebeichtet" - er muß mit abholen, ich fahr ja nicht Auto. Sein Kommentar: Na endlich.

(Ich kau da ja schon so 2, 3 Jahre drauf rum...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann: "Na endlich"!  :p

Ich hoffe, die Wartezeit wird dir nicht zu lang und du hast anschließend ganz viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Kinde :klatsch1:

 

Wenn Du schon so lange damit schwanger gegangen bist, dann wurde es wohl auch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siru, ich habe sie soeben mal gegooglet, das scheint ein schönes Maschinchen zu sein!

 

Noch ein paar Tage Vorfreude und dann hoffentlich viel Spaß mit dem endlich umgesetzten Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_biggrin: Danke für's mitfreuen! :hug:

 

 

Naja, meine Nähmas nähen ja noch.

Aber Messe war jetzt die Gelegenheit - auch, einen nähma-Händler etwas ausserhalb der Komfortzone  aber  sozusagen mit Herstellerempfehlung zu kriegen.

Außerdem  :classic_biggrin::classic_biggrin:... vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von mir an mich. Halbes Jahrhundert :freak:  macht man nicht so oft voll, nech?!

(Ende April, ich feier mit Konig Willem zusammen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SiRu

Tolles Maschinchen hast Du Dir da ausgesucht!

Bin gespannt auf Deine ersten Testberichte. :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere - die ist ja meiner Elna Excellence 780 schon sehr ähnlich! Ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs wünsche ich Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SiRu  Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und ganz viel Nähspaß damit. :klatschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir noch viel Vorfreude und demnächst viel Nähspaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich mit Dir. Ist immer schön, wenn die Nähmaschinenfamilie Zuwachs bekommt :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht beim Händler....

 

Gut, das ich nicht selber fahre. Bin jetzt doch ganz hibbelig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb SiRu:

Sie steht beim Händler....

 

Gut, das ich nicht selber fahre. Bin jetzt doch ganz hibbelig....

ich kann dich gut verstehen :) die vorfreude ist fast das beste ... und dann das auspacken und ehrfurchtsvoll streicheln. viel spaß mit der neuen und selbstredend freuen wir uns auf deinen erfahrungsbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamera ist geladen und gesichert. :classic_cool:

 

"Schwierige" Stoffe liegen auch bereit...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb SiRu:

Sie steht beim Händler....

 

Das sind gute Neuigkeiten! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist doch die schönste Freude 🤗! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder hier... f030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SiRu Dann wünsche ich Dir, daß Du ganz schnell mit Deiner "Neuen" vertraut bist (ich probiere nach eineinhalb Jahren immer noch Dinge aus ...) - und ganz viel Spaß! Einiges finde ich bei Deiner Maschine übrigens besser als bei meiner: Nähfußdruck und Fadenspannung manuell zum Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Auswahlkriterium.

Die 2 Rädchen/Knöpfe mussten sein. Ich find nix schlimmer, als sowas nur über Umwege und Display regeln zu können.

Dafür sind die beiden Obertransportfüße - der breite und der schmale sind dabei, weil Messekauf - erstmal nur nett. Ich bin die letzten 30 Jahre ohne ausgekommen...

 

Mein Göga  kommt grad aus dem Kopfschütteln nicht raus: Ich hab sie jetzt hier und noch nicht ausgepackt.

... ganz ehrlich... Ich bin viel zu platt, um das jetzt zu machen. Das gäb eh nur Murks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.