Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Ki86hol

Servus aus dem bayrischen Schwaben :-)

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo an Alle :winke:

 

Als begeisterte Näh-Anfängerin, möchte ich mich hier im Forum auch kurz vorstellen.

Angefangen habe ich erst in diesem Jahr ( das erste Projekt waren Kissenbezüge für meine Eckbank) und seitdem hat mich das Näh-Fieber gepackt.

Mittlerweile habe ich außer diversen Kissenbezügen bereits einen Tellerrock und ein Sommerkleid zu Stande gebracht :-)

 

Hier im Forum habe ich die letzten paar Tage mal quergelesen und bin auf hilfreiche Tipps gestoßen.

 

Freue mich auf einen tollen Austausch hier im Forum und denke das ich von euch noch sehr viel lernen kann :-)

 

Viele Grüße aus dem Landkreis NU

Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, auch ich habe und lerne immer wieder neues hier im Forum.

Liebe Grüße aus württemberg Schwaben

Dorothea

 

 

Hoffentlich bekomme ich die Antwort abgeschickt ,tue mich noch etwas schwer mit dem neuen Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(bearbeitet)

Ein herzliches Willkommen hier im Forum , liebe Kim💐.

Anregungen, Hilfe und Tipps bekommst Du hier von netten Forumsmitgliedern.

Aber Vorsicht....Suchtgefahr 😉

 

Verrätst Du noch auf welcher Maschine Du nähst? Ja ich bin etwas neugierig, ich geb es zu.

Wir sind ja wohl nicht ganz so weit auseinander. Ich wohne LK Günzburg, also fast Nachbarn.

Und nun viel Vergnügen hier und allzeit eine gute Naht😁

 

 

bearbeitet von Friedenstaube
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ki86hol

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Das ist hier eine wahre Fundgrube an Wissen, und es wird einem bei Problemen gerne weitergeholfen, aber Vorsicht - Suchtgefahr! :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Friedenstaube said:

Verrätst Du noch auf welcher Maschine Du nähst? Ja ich bin etwas neugierig, ich geb es zu.

 

 

Hallo @Friedenstaube

Günzburg ist in der Tat nicht so weit von mir entfernt. 35-40 Minuten. Wohne in Oberroth bei Illertisssen :classic_biggrin:

 

Ich nähe momentan noch mit meiner W6 N 1235/61, überlege mir aber noch eine Singer Overlock zu kaufen.

 

LG

Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @DOKASCH

hat doch funktioniert :classic_biggrin:

 

Hallo @Scherzkeks

ja, die Suchtgefahr läuft schon... das Forum ist bei mir auf dem Laptop permanent geöffnet

 

Liebe Grüße

Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Ki86hol:

 

Hallo @Scherzkeks

ja, die Suchtgefahr läuft schon... das Forum ist bei mir auf dem Laptop permanent geöffnet

 

Liebe Grüße

Kim

 

Kenne ich irgendwie... :lol:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Vergnügen und viele neue Erkenntnisse wünsche ich aus dem Norden der Republik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.