Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Virtuelles Nähstudio

Guest mug.weber

Recommended Posts

Ich habe gestern im Netz eine prima Seite gefunden.

Schaut mal bei" Virtuelles Nähstudio" oder "Husquarma Viking",das ist eine Seite ,wo viele Nähtechniken in Zeichentrick erklärt werden. So für Anfänger gut erklärt.

Gruß,Manu

• Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Hallöchen zusammen,

ich sitze schon einige Stunden und lese und werde doch nicht fündig. :confused: Ich will einen dicken Winterwalkstoff verarbeiten, den ich auf einem Stoffmarkt nebst Schnittmuster für eine Jacke erstanden habe. Die Anleitung ist dürftig. Ich habe nun gelesen, dass man Walk offenkantig näht. Ich suche und suche, finde wenig darüber und wenn, dann kapiere ich es nicht.

Jetzt schaute ich also bei euch vorbei und kam auf das virtuelle Nähstudio. Aber wenn ich anklicke, dass ich weiteres wissen will, geschieht gar nichts.

So langsam zweifele ich an meinem Verstand und mag bald nur noch Hilfe, Hilfe schreien.:banghead:

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße und danke schon mal vorab:freu:

Jabanska

Hi Jabanska,

ich hab aus Onion 1021 eine Jacke genäht. Habe ein weilchen gebraucht weil der Schnitt in dänisch ist, aber hier wurde mir dank lieber Hobbyschneiderinnen weitergeholfen. Ich hab die Jacke mit Schalkragen und ohne Bindeband sonder nur mit Knopf genäht. Nähte brauchst nix versäubern - Walk franzt nicht aus. SUPER GUT für Anfänger :-)

LG Claudia

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.