Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
farinelli

WPC

Recommended Posts

Aber der Merksatz: "Das sieht ja aus wie gekauft." auch nicht :D

Ich habe einen neuen Tick (ok, es wird für andere ein alter Hut sein), aber ich habe einen Abstandhalter für meinen Rollschneider! Seitdem gibt´s auch eine gleichmäßige Nahtzugabe!!

Mein Leitsatz: Pfusch kann ich kaufen ...

LG Rita

Schön, dass die Gruppe jetzt ein Erkennungsbild hat (die Dame mit Dutt an der Nähmaschine), eine Identifikationsfigur für widerliche Perfektionisten, sozusagen.

Huhu :winke: !

Noch jemand da? Lasst Ihr mich auch rein?

Hat sich das Stöbern in den Tiefen der Seite doch gelohnt...

LG, Annette

Aber natürlich lassen wir noch Leute rein. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns hier immer, wenn jemand die Freuden des pingeligen Nähens entdeckt! ;)

Grüße

Darcy

Die Ausflüge in die Galerie verursachen gelegentlich Ausbrüche von großer Heiterkeit. :rolley:

Manche Dinge sind halt etwas komplexer in ihrer Deutungsweise. ;) Besonders Stofftiere. :zahn:

Mir schwant so was....

Ein Schwan war noch nicht dabei.. aber wir harren der Dinge! :lol:

Die Ausflüge in die Galerie verursachen gelegentlich Ausbrüche von großer Heiterkeit.

Manche Dinge sind halt etwas komplexer in ihrer Deutungsweise. Besonders Stofftiere.

Jetzt machst du mich aber neugierig... :D Ich sollte wohl doch mal ab und an in die Galerie schauen...

Habe soeben diese Gemeinschaft entdeckt. Normalerweise nerve ich alle mit meinem Perfektionismus und Dauereinsatz vom Bügeleisen. Aber hier scheine ich ja nicht alleine zu sein....:D

Jetzt machst du mich aber neugierig... Ich sollte wohl doch mal ab und an in die Galerie schauen...

Dort sind "Dinge", die man mit normalen Worten nicht beschreiben kann. Bei mir ist meistens ein :eek: :freak: :silly: :ohnmacht: :lol:

irgendwie steh' ich wohl auch im moment auf der leitung ???

mit stofftieren hab' ich's nicht so.....

@ farinelli

einige galeriebilder haben es auch nicht so mit stofftieren - die sind eher eine parodie davon....

Sie weiß es schon... :D Ich glaube, ihre Heiterkeitsausbrüche konnte man bis hierher hören! :rolleyes:

...wie war das noch mit den "toten augen von..." ? - *wegschmeißvorlachen*

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.