Zum Inhalt springen

Partner

WPC


farinelli

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    53

  • blaue_elise

    32

  • farinelli

    20

  • Bloomsbury

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, das Rammelhäschen hatte ich auch. :D NEIN, das meinte ich nicht und sowas kommt mir auch nicht auf die Bluse! :lol:

Korrekt heißt es wohl "Kapellenschlitz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne die Bluse jetzt Rammelhäschen.. :lol: Das Rammelhäschen ist fast fertig, aber ich habe natürlich keine 12 passenden Knöpfe. Und der Kragensteg sieht auch nicht gut aus... da werde ich wohl noch mal trennen müssen! :fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich will auch auf die dunkle Seite ... habe mich erst nicht getraut, jetzt aber doch geklickt! ;) Nehmt Ihr mich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, so lang die Grundvoraussetzungen da sind.. :D Schnittmuster benutzen, Nähbücher lesen und den Trenner schwingen, wenn man nicht zufrieden ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mal wüßte! :nix: Man ist zwar total exklusives Mitglied hier, aber was man sonst noch kann.. keine Ahnung! ( WPCoA = widerlicher Perfektionistenclub ohne Ahnung! :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeichne selbst bei Patchwork Nahtzugaben an. Ist das widerlich perfektionistisch genug? Außerdem bringe ich einen selbstgestrickten Spüllappen mit. (Na, wo ist das Bild?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.... spüllappen

 

also wer spüllappen benutzt hat schon einen beinahe perversen hang zur perfektion. ich stelle immer alles in die maschine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...