Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Herbstwind-1968

Wie nähe ich den das Blumenköpfchen?

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,:winke:

Hab dieses Blumenköpfchen ( mir fällt kein anderer Begriff ein ) genäht bekommen. Leider kann ich die Person nicht mehr fragen, da Sie verstorben ist.

Ich hab jetzt probiert dies nach zu nähen. Das ich es doppelt nehmen muss, Hab ich noch hinbekommen, aber das Falten, das es diese Form bekommt, hat es dann aber schon gehabert.:schnief:

Ich finde es immer so traurig, das ich für so was eine Vorlage brauche und nicht in der Lage bin mehr Kreativität im Blut zu haben.:(

Bin für meine Entschuldigung auch noch eine Nähanfängerin.

Habt vielen Dank, vielleicht kann mir jemand dies erklären.

2019022209190700.jpg.b6b7d2ff6fd19ca48f92453a4a9b678f.jpg

2019022209193100.jpg.fd758c25ea3e9e47e71e3abcc6e86adb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stülp das innere mal nach außen, dann siehst Du es klarer!

Sollte doch nur ein verstürztes Quadrat sein, denke ich.

Bin aber nicht so der Dekonäher :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich Weihnachten erst genäht. Im www gibt es Anleitungen - Weihnachtsglöckchen oder Glockenblume

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.