Zum Inhalt springen

Partner

707 Minimatic ist heute eingezogen


Friedenstaube

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bei mir ist heute ein richtiges Ninchen eingezogen. Die Bernina 707 Minimatic steht da wie eine Eins. Man sollte nicht denken, daß die Maschine schon 50 Jahre auf dem Buckel hat.

Ich wollte zur 530 einfach noch eine Mechanische dazu. Das ist ein anderes Nähgefühl. Und die Aufgaben für das Ninchen stehen auch schon an. Nesteldecken für Demenzkranke. Dafür passt die Maschine einfach perfekt:hug:

 

Würde sie auch gerne bei den Altertümchen vorstellen, weiß aber nicht, wie alt die Maschinen da sein müssen.:D

 

Zuerst mal war sauber machen und ölen angesagt. Beim Abholen hatte ich schon etwas Probe genäht. Deshalb wußte ich, daß sie schön schnurrt.

Hier mal ein Bild der 2 Hübschen.

IMG_0347.jpg.d9712981da11a4050c07e853d1dddf6b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friedenstaube

    1

  • NadelEule

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...