akinom017 Posted April 29, 2020 Author Share Posted April 29, 2020 Danke Noch sind es ja nur 2 fertige Tops, quilten steht noch aus. Die Zeichnung hab ich mal mit den fehlenden Ecken versehen und die Linien dünner gemacht, die zeigen sich ja in Stoff nicht so deutlich Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 @akinom017 😂 Du nähst auch am liebsten die Tops, oder? Link to post Share on other sites
*ilsebilse* Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 vor 6 Minuten schrieb StinaEinzelstück: @akinom017 😂 Du nähst auch am liebsten die Tops, oder? Gefühlt drücken sich die meisten ums Quilten (mich eingenommen) Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 @*ilsebilse* ... ich auch! 😂😉 Das Top näht sich wundervoll und mit Freude ... und dann braucht alles immer recht lange. Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 vor 19 Stunden schrieb akinom017: Zeit für Inkscape gebastel war aus ahh, ich hab gedacht das hat einen bestimmten anderen Grund. LG flocke1972 Link to post Share on other sites
akinom017 Posted April 29, 2020 Author Share Posted April 29, 2020 vor 30 Minuten schrieb StinaEinzelstück: Das Top näht sich wundervoll und mit Freude ... und dann braucht alles immer recht lange. Und dann wurde auch noch die Ausflugsplanung gestört, mal sehen was geht wenn meine 770 QE ihren neuen Schrank bekommen hat. Ich hoffe da nämlich auf besseres Quiltgefühl, mit großem Flachbett Link to post Share on other sites
Bärchen 7468 Posted October 4, 2020 Share Posted October 4, 2020 Wunderschöne Arbeiten 👍 Link to post Share on other sites
Angel56 Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 Moni was für Fleiß arbeiten aber wunder schön! Link to post Share on other sites
akinom017 Posted October 16, 2020 Author Share Posted October 16, 2020 Dankeschön Link to post Share on other sites
akinom017 Posted November 22, 2020 Author Share Posted November 22, 2020 So auf in eine neue Spielrunde , nicht ganz so viele Dreiecke und auch nicht der nur als Zeichnung gezeigte Plan, kommt später. Material: mal nicht aus der Reste Kiste Ein Charm Pack Zen Chic Day, eine Jelly roll der gleichen Serie, noch 4mal 50cm heller Hintergrund aus der Reihe Modern Background Paper - zen Chic und dann legen wir mal los, eine Blockidee hat sich gefunden, dafür ist dann die obere Reihe Quadrate als Mitte reserviert und Block 1 ist genäht, noch ungebügelt Link to post Share on other sites
Ibohiga Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Mmmmh, schöne Pastell-Farben Der erste Block sieht schon vielversprechend aus - da setz ich mich mal dazu LG hilde Link to post Share on other sites
stoffmadame Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Ja, wirklich! Da komm ich auch mal bei Und wünsche dir weiter viel Spaß Link to post Share on other sites
Lalleweer Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 @akinom017 ich schau dir gerne zu, aber nur mit Maske damit ich mich nicht infiziere Link to post Share on other sites
running_inch Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 vor 42 Minuten schrieb Lalleweer: aber nur mit Maske damit ich mich nicht infiziere Ich befürchte nur, hier geschieht die Infektion über die Augen... (Und das Material ist hochgradig infektiös!) Link to post Share on other sites
Lalleweer Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Gerade eben schrieb running_inch: Ich befürchte nur, hier geschieht die Infektion über die Augen... (Und das Material ist hochgradig infektiös!) Stimmt, echt schlimm hier und Monika ist eine ganz Schlimme grad nadel ich Fingerhandschuh war auch ein Monika-Virus Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Ich liebe Zen Chic und du bist ja auch eine Zauberin. lg birgit Link to post Share on other sites
Ika Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Sehr schön, deine Puzzelei Ist das Puzzeln ein Monika-Virus? Link to post Share on other sites
akinom017 Posted November 22, 2020 Author Share Posted November 22, 2020 Dankeschön @Lalleweer na daran bin ich gerne Schuld scheint ja immer noch Spaß zumachen @Ika Muß wohl so noch ein Bild zum Abschluß für heute, der Blöcke sind nun drei, und ja ich hab den ersten nochmal zerlegt und zwei draus gemacht nach Betrachtung meinr Zeichnung viel mir auf, daß ich ja im Block mehr variieren wollte mit den Stoffen Link to post Share on other sites
darkbijou Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Ui, schön. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gern zugucken Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Wie immer ein Traum 😍 - die Stoffe sind toll! Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Wie unterschiedlich die Blöcke wirken durch die verschiedenen Stoffe...toll. lg birgit Link to post Share on other sites
akinom017 Posted December 5, 2020 Author Share Posted December 5, 2020 So weiteres Stoffschnippeln und wieder Zusammensetzen hat stattgefunden ausgelegt mit Zwischenstreifen und längs zusammengenäht, das hängt schon aneinander durch die Zwischenfäden ich braucher nur noch die Quernähte zu nähen und mir den Rand zu überlegen Bilder sind klickbar und dann auch größer Link to post Share on other sites
darkbijou Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Das sieht soo klasse aus, einfach nur toll 😍😍 Link to post Share on other sites
Lieby Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Monika, das wird mal wieder ein sehr schöner Quilt, dezent und sehr edel. Liebe Grüße, Lieby Link to post Share on other sites
Marieken Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 @akinom017 also ich gebe es ja ungern zu, aber dein Quilt ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass ich über zu wenig Vorstellungskraft verfüge, um mir aus Einzelstoffen oder kleinen Abschnitten einen großen Quilt vorstellen zu können. Er ist traumhaft abgestimmt von dir, gefällt mir sehr, sehr gut 👍! Link to post Share on other sites
Recommended Posts