Zum Inhalt springen

Partner

WerkelWochenende 15-17 Februar


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hi

Habs doch glatt vergessen zu sagen, dabei habe ich als erstes gedacht, als ich die Tasche von Lallewer gesehen habe, Mist noch eine Tasche mit einer tollen Einteilung, das schreit geradezu nach Nachahmung und ich wollte doch so schnell keine Tasche mehr nähen, aber bei der könnte ich schwach werden. Ich setze mich vorerst auf meine Finger und versuche nichts zu tun.

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marieken

    15

  • Carlista

    13

  • Paula38

    11

  • AndreaS.

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nähbert, ist doch nicht schlimm, wenn du so akribisch nähst. So bist du wenigstens auch zufrieden mit dem Kostüm und trägst es gerne!

 

Lallewer: tolle Tasche!obwohl ich noch nie eine genäht habe, kann ich mir vorstellen, wieviel Arbeit das war mit den ganzen Fächern. Klasse!

 

Gestern Abend dachte ich erst, ich bin zu müde, dann habe ich aber doch noch die Bündchen angenäht und das Shirt direkt heute im Büro angehabt :D. Und es gefällt mir sehr, wenn ich das mal so schreiben darf :D.

 

Allen eine gute Woche!

C3ED17B1-D0CC-4AD9-A5B3-E58923780DE3.jpg.9b72e469a7c900ed74233db3e20f5c9c.jpg

73C4F9FB-35E9-4F3E-B898-330A582DF7CD.jpg.0cd6fefc4af0c9e8f5433374016b4414.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marie, wie schön, dass der Pulli sich gleich im Alltag bewähren konnte!

 

 

ich brauch mal ein paar Meinungen. Der sweat ist laut Beschreibung grau mir schwarzen Sternen. Für mich sehen die aber eher gaaaanz dunkelblau aus. Die Bündchen sind dunkelblau/blaugrau getingelt. Covernähte dunkelblau, RV hellgrau. Nehm ich die richtig fette, naturfarbene Kordel, oder die etwas schmalere, dunkelblaue? Und als Webband am RV (innen, sieht man also nur etwas bei geöffneter Jacke) das taubenblaue Satinband (gleiche Farbe wie die Streifen im Bündchen) oder das dunkelblaue Schrägband mit Punkten und Sternen? Ach ja, ist für mich, ü 50, nicht für Töchter oder Enkel, aber sportlicher Typ...

 

Variante A 470A109C-D5D6-44AC-B9C3-44F1FD60DA14.jpg.4dfe9dfc80e4c60675aa78767efbc7dd.jpg

Variante B 17E99B32-3D04-4788-AE98-09A6C4C02E70.jpg.2a4834b57e4c5601e0ad21c1c60dcd82.jpg

Variante C 11468A8B-CF8C-4D1D-A210-54DFDC012E92.jpg.8f2fc8f6aabfde93019e3523e76fb5a4.jpg

Variante D 3F54EA98-73CC-4B1E-AF5B-EB27EFA4B125.jpg.9d07d45a77ca3fec35db4d1547315c03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante auf dem letzten Bild ist für mich stimmig.

 

Der Pulli hat ja schon ein unruhiges Muster, da würde ich ddas dunkle, gemusterte Stoßband nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Blaue Kordel ist also schon mal gesetzt...

 

Dann mach ich ja= weiter und guck, wie es vorm RV einsetzen aussieht. Wollt ihr Bilder?? (Blöde Frage)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalleweer, was eine tolle Tasche! Da steckt viel Arbeit drin, wie überhaupt bei dieser Art Taschen mit vielen Unterteilungen. Was genau ist der Unterschied zu Bionic Gear-Tasche?

Was bewahrst Du darin auf?

 

Guten morgen,

 

endlich wieder mobil online, freufreu tablet hat nach 8 Jahren nicht mehr gemacht was es sollte:mad:

 

Nähbert Meine Fächertasche ist größer ich habe Nähkram für unterwegs drinn in einer Anderen Ladekabel.

 

Hi

Habs doch glatt vergessen zu sagen, dabei habe ich als erstes gedacht, als ich die Tasche von Lallewer gesehen habe, Mist noch eine Tasche mit einer tollen Einteilung, das schreit geradezu nach Nachahmung und ich wollte doch so schnell keine Tasche mehr nähen, aber bei der könnte ich schwach werden. Ich setze mich vorerst auf meine Finger und versuche nichts zu tun.

 

LG

Carlista

 

Also ne los runter von den Fingern und fang an:D

 

Ok, die Blaue Kordel ist also schon mal gesetzt...

 

Dann mach ich ja= weiter und guck, wie es vorm RV einsetzen aussieht. Wollt ihr Bilder?? (Blöde Frage)...

 

Bin für D und ja blöde Frage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lallewer die Tasche hat sich ja mittlerweile auf die To-Do-Liste gemogelt.:o

Nur da sind schon so viele anderen Sachen drauf. Allein bei dem Gedanken tun mir die Hände weh. Mist, dabei nähe ich so gerne, aber erst ist der angesprochene Mantel dran. Da muss ich nur die Schnitteile noch anpassen und eine Eingrifftasche in die Seitennaht einplanen und den Saum 5 cm nach unten verlängern.

 

Ich finde es ist Zeit, dass ich so richtig im Lotto gewinne und mir zumindest eine einjährige Auszeit von der Arbeit nehmen kann.

 

Allein die Vorstellung meine Maschinen alle nebeneinander aufstellen zu können und je nach Bedarf benutzen, anstatt immer wieder wegzuräumen weil der Laptop von der Arbeit drauf muss. Hach schwelg. Ja ich träume, aber man muss sich ja auch einfach mal gute Gedanken gönnen.

 

Allen anderen natürlich auch viel Glück beim Lotto

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...