Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  

Recommended Posts

guten morgen, ich habe eine Anfänger Frage, meine letzte Stickerei ist jahre her,ich habe wieder neu angefangen.

ich sticke auf einer Bernina aurora 440,

ich habe mir bei etsy eine Schrift gekauft, kriege auch alles soweit gut hin,

allerdings enthält die Datei einzelne Buchstaben.

meine Frage:

kann ich ein ganzes Wort exportieren und dann als ganzes sticken und nicht nur die einzelnen Buchstaben?

lieben Dank schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welchem Format hast Du die Schrift?

 

Wenn Du das BX- Format hast, kannst Du damit in der kostenlosen Test-Version von Embrillance am Computer Wörter schreiben und diese als Stickdatei im gewünschten Format abspiechern, in die Maschine laden, komplett sticken.

 

Wenn Du die einzelnen Buchstaben im Dateiformat Deiner Maschine hast, kannst Du sie in einem Editierprogramm zu einem Wort zusammenstellen, ist etwas mühsamer.

Ich kann das in meiner sehr alten Janome auch in der Stickmaschine selbst, aber ob das in Deiner Bernina geht, weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.