namibia2003 Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Hihihi, das klingt gerade wie bei ... ich packe meinen Koffer und nehme mit ... Dann zähle ich auch mal auf, eine kleine Kabeltrommel, das Dampfbügeleisen, meine kleine Schneidematte, natürlich meine Nähmaschine und dann muß ich morgen zuschneiden damit ich auch was zum nähen habe @akinom017 ich bringe auch meine Tischdecke mit, Du weißt schon die zum handsticken, die schon wieder echt lange in ihrer Kiste vor sich hin schlummert So bekomme ich nie Übung bei den Stichen Ich freue mich schon auf Euch und unser gemeinsames nähen
Fruehling Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Ich packe meinen Koffer? Hah, doch schon eher, ich packe meinen Kofferraum! Das wird ein kleiner Umzug! Jetrzt müsste ich mir langsam mal überlegen, was ich nähen will. Aber bloß nicht zu viel vornehmen, ich schaffe ja grundsätzlich wegen Schwätzen höchstens die Hälfte. Bis Sonntag, freue mich auch sehr, und Gruß von Karin
Machi Geschrieben 24. April 2019 Autor Melden Geschrieben 24. April 2019 Ich habe jetzt eine Frage. Meine Benachrichtigungen hier im Forum, oben rechts , wo das Glöckchen ist funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. Wie ist es bei euch?
Rehleins Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 @Machi wenn ich aufs Glöckchen tippe, kommen alle Nachrichten wo ich zitiert wurde.
AndreaS. Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 @Machi Bei mir wird alles gut angezeigt. Ich weiß noch nicht genau was ich machen will. Meinen Oberteil Sloper möchte ich mitnehmen, um weitere Änderungen anzugehen. Einen Schlüppi habe ich noch zugeschnitten. Ich könnte aber auch einen Streifenzuschneide-Marathon einlegen Dann muss ich nicht so viel schleppen
Fruehling Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 Mein Glöckchen hat auch nicht gebimmelt.
akinom017 Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 @namibia2003 Ja ich weiß, ich hab meine Tischdecke auch auf der Packliste Mein Glöckchen hat gebimmelt
Machi Geschrieben 25. April 2019 Autor Melden Geschrieben 25. April 2019 alles ist irgendwie anders...
akinom017 Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 @Machi und jetzt ? Sonst solltest Du mal die Einstellungen in https://www.hobbyschneiderin24.net/notifications/options/ und in den gefolgten Inhalten kontrollieren
Machi Geschrieben 25. April 2019 Autor Melden Geschrieben 25. April 2019 habe ich gemacht und jetzt verstanden, dass das Glöckchen nur anzeigt wenn ich erwähnt werde und nicht wenn ein neuer Beitrag da ist.
Machi Geschrieben 26. April 2019 Autor Melden Geschrieben 26. April 2019 Hallo, am Sonntag, bitte reinfahren in der Hof dann rechts um die Ecke "unten" ist der Empfang und der Saal . Wir können direkt davor ausladen , es sind keine Treppen! Also alles easy. Dann wieder zurück zum Parkplatz vorm Kloster. Ich habe jetzt den Schwestern gesagt , dass wir ab 9:30 kommen . Früher muss nicht sein oder? Ich freue mich auf Euch.
KyaraLulu Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 Hallöchen, Sonntag 09:30 Uhr passt Ich werde mich leider auf Grund des Umzugs Mittags irgendwann schon wieder verabschieden müssen. Unsere Helfer sind leider abgesprungen und wir müssen ein bisschen improvisieren. Ich will aber auf jeden Fall morgens da sein Freue mich schon!
Fruehling Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 Früher muss wirklich nciht sein, dass wäre ja dann sonst schon vor dem Aufstehen. Wieviel Geld sollen wir noch mal abgezählt mitbringen, 30 €/35€? Bin zu faul zum Suchen. Gruß von Karin
Machi Geschrieben 26. April 2019 Autor Melden Geschrieben 26. April 2019 es sind 30€ da ist alles dabei.
namibia2003 Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 Nee, früher als 9.30 h schaffe ich bestimmt nicht, aufs gemeinsame Frühstück mit Göga möchte ich nur ungern verzichten Laut Google Maps brauche ich schätzungsweise 35 bis 50 Minuten, das ist doch mal eine klare Aussage, oder Und dann hoffe ich jetzt mal das ich auch nix vergesse einzupacken. Bis Sonntag
Machi Geschrieben 26. April 2019 Autor Melden Geschrieben 26. April 2019 ich dachte ihr seit alle Frühaufsteher...ich war es noch nie! 9:00Uhr ist für mich mitten in der Nacht, deswegen 9:30Uhr. Ja was packe ich ein und was möchte ich nähen...???? Morgen ist auch noch ein Tag zum überlegen.
Machi Geschrieben 26. April 2019 Autor Melden Geschrieben 26. April 2019 Biite das Geld passend mitbringen, wäre sehr lieb.
Machi Geschrieben 27. April 2019 Autor Melden Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Hallo, hat jemand eine Bügeltischbezug größer als 115x38cm zuhause? Unser alter war kaputt und ich habe mir was kleines (40x35) damit gebastelt. Jetzt wollte ich das neue dran machen ist aber zu klein. Mein GöGa versucht jetzt beim REWE oder Baumarkt ein passendes zufinden. ... Bearbeitet 27. April 2019 von Machi
Fruehling Geschrieben 27. April 2019 Melden Geschrieben 27. April 2019 Ich hab noch ein Ersatzpolster für das Bügelbrett, 122 cm x 44 cm, das kann ich mitbringen. Zusammen mit einem Bettlaken (packe ich auch mal ein) könnte man zumindest improvisieren . Gruß von Karin
Machi Geschrieben 27. April 2019 Autor Melden Geschrieben 27. April 2019 Danke Problem gelöst . Der Baumarkt hatte das passende Teil! Jetzt muss ich es nur dran machen, wir haben morgen dann ein ganz neues Bügelbrettbezug dabei!
Birre1 Geschrieben 27. April 2019 Melden Geschrieben 27. April 2019 Hallo, ich bin das erstmal mit dabei...meine Nähsachen, Nähmaschine nehme ich mit, soweit klar. Meine Overlock und meine Schneidematte (60*90) auch. Fehlt sonst noch was, soll ich noch jemanden auf dem Weg abholen ( ich komme aus der Nähe von Bensheim/Bergstraße)? Ich bin echt gespannt!!! Viele Grüße Birgitta
Machi Geschrieben 27. April 2019 Autor Melden Geschrieben 27. April 2019 schön! Ich glaube wir haben alles. Braucht jemand das Teil um Röcke zu säumen, also markieren. Ich weiß nicht wie es heißt. Steht bei mir nur rum! Ich habe schon alle Steckdosen, Bügelzeug groß und klein. Schneidematte klein und mittel sin auch schon eingepackt. Maschine und Stoffe noch nicht. Ich freue mich neue Gesichter kennenzulernen und alte wieder zu sehen.
Karbonmäuschen Geschrieben 27. April 2019 Melden Geschrieben 27. April 2019 Morgen euch allen viel Spaß beim Werkeln und quasseln.
AndreaS. Geschrieben 27. April 2019 Melden Geschrieben 27. April 2019 @Machi Du meinst einen Rockabrunder? Ich bringe den von Monika mit. Er wird bei ihr wieder gebraucht. Bei mir hatte er auch nur rumgestanden Ich habe jetzt hin- und her überlegt was ich mache, damit ich nicht zu viel mitschleppe und habe mich für Hemdenstreifen entschieden. Erst einmal noch alles zuschneiden was in Hemden-/Blusenform da ist. Wenn dann noch Zeit ist anfangen Streifen zu nähen. Mal schauen wie ich mir die Streifen sortiere
namibia2003 Geschrieben 27. April 2019 Melden Geschrieben 27. April 2019 Göga meinte vorhin, als ich alles zusammen gepackt habe, ob ich denn den kompletten Hausrat mitnehmen würde pppffff, da kann er froh sein das dem nicht so ist. Die Rolle Kunstleder und die Reste der Futterstoffe kommen auch mit, es könnte ja sein, das ich was falsch mache und dann kann ich neu zuschneiden. @AndreaS. und Du bringst sozusagen ein Puzzle mit, da bin ich schon gespannt drauf.
Empfohlene Beiträge