Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vergleich Evolve/Desire


Tilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

genauer gesagt geht es mir um einen Vergleich des Gehäuses.

Hintergrund: Vor kurzem habe ich ganz tolle Auffangbehälter aus dem 3-D-Drucker für verschiedene Babylock-Maschinen.

Leider war meine Evolve nicht darunter. Betrachtet man Fotos, sieht das Gehäuse wie das der Desire aus. Dann könnte ich den Behälter für die Desire nehmen. Wenn nicht habe ich Pech gehabt.

 

Den Hersteller Schnittenliebe habe ich schon angeschrieben. Dort kann man mir jedoch erst in einigen Wochen eine Antwort geben. Aber vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit, beide Maschinen zu vergleichen und kann mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tilli

    2

  • nähfrau

    1

  • fabric

    1

  • Elikaneli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe einen Auffangbehälter für die Evolve übrig, der ist etwas vergilbt, aber sonst ok (es ist der, wo man Plastiktüten einspannt, das Ganze wird unter die evolve geschoben, bzw. die Evolve steht da drauf. Ich hoffe, du meinst den??).

Den könnte ich abgeben, er passt nämlich nicht unter meine Nachfolgemaschine Ovation!

Vielleicht im Tausch für irgendwas?

Lieben Gruß

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nähfrau. Ich habe gerade erst deinen Post geselesen. Der Original-Behälter interessiert mich nicht so. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, z. Zt. habe ich ein selbst genähtes Teil unter der Maschine liegen. Aber dieser Auffangbehälter von Schnittenliebe scheint mir optimal.

 

Ich bin mir auch nicht sicher, ob mir Flach weiterhelfen wird. Meine Maschine ist ja schon 10 Jahre alt und damals war Babylock noch nicht so präsent wie heute. In den letzten Jahren haben die ja viele neue Modelle herausgebracht und es könnte sein, dass die neue Desire ein etwas anderes Gehäuse als meine Evolve hat.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Flach wird der Behälter unter: Zubehör Babylock - für die Desire und Evolve angeboten.

Schaue es Dir einfach mal an, kannst auch anrufen, die sind nett und hilfsbereit

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hab mir den Behälter geholt, allerdings für die Desire 3 ... er ist einfach nur mega, ganz das was ich gesucht habe...

besser als mit den Plastiktüten...

viel Spaß damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.