Zum Inhalt springen

Partner

Ich stelle mich vor


Kiwiblüte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nähe seit meinem 13. Lebensjahr. Gelernt habe ich auf einer Tretmaschine.

 

Habe Hilfe von meiner Mutter und einer guten Handarbeitslehrerin erhalten.

 

Das erste Kleid landete im Schaukasten in der Schule,tragen konnte ich es erst später.

Ich wohne im schönen Münsterland. Mein Hobby ist, wie kann es anders sein das Radfahren.

Ich nähe wie es so schön heißt alles was mir unter die Nadel kommt.

Eine Couch und Stühle habe ich auch schon bezogen. Gardinen sind selbst genäht. Außerdem strick, sticke und häkel ich. Mit der Hand sticke ich selten seit ich eine Stickmaschine habe.

Es macht mir immer wieder Spass wenn ich was fertig habe, und es mir gut gelungen ist.

 

Ich habe ja sehr lange still mitgelesen und auch mal so einige Tips von Euch in die Tat umgesetzt. Dafür nochmal Danke.

 

Herzliche Grüße

Kiwiblüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiwiblüte

    2

  • schokostern

    1

  • DOKASCH

    1

  • Bärchen 7468

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir eine herzliches Willkommen.

 

Viel Spaß hier bei uns im Forum.🎉

 

Viele Grüße Michaela

Bearbeitet von schokostern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dich vorstellst,

es gibt hier so viel zu entdecken, dass die Zeit an der Nähmaschine schon mal knapp werden kann. Weiterhin viel Spaß dabei!

Ich wohne auch im schönen Münsterland und genieße das Fahrradfahren auf ebenen Wegen.

Bearbeitet von nähschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...