Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es die Sabrina Woman noch?


Giftzwergin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich mache gerade (für meinen Blog und für mich) eine Übersicht der aktuell erhältlichen Schnittmusterzeitschriften und habe mich gefragt, ob es die Sabrina Woman eigentlich noch gibt? Ich finde sie weder in den Zeitschriftenläden noch - was mich besonders irritiert - auf der Seite des Oz-Verlags (da wird nur die Sabrina-Strickzeitschrift aufgeführt), aber da ich im Kopf habe, dass ich die Zeitschrift letztes Jahr noch gesehen habe, frage ich mich, ob sie eingestellt wurde? Kann natürlich auch sein, dass ich die Hefte, die ich im letzten Jahr gesehen habe, mit einer anderen Zeitschrift verwechselt habe ...

 

Weiß da jemand was zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Giftzwergin

    2

  • Ulrika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe diese Woche beim Verlag angerufen und danach gefragt, leider gibt es dieses Heft nicht mehr. Meine Nähmode, Nähtrends und Nähstyle ist noch erhältlich. Zweimal im Jahr gibt es noch ein Sonderheft.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...