Zum Inhalt springen

Partner

Hallo aus Hessen


Garndieb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Neuling hier möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Garndieb, bzw. Christine und ich komme aus Hessen.

Handarbeitstechnisch sind meine Interessen eigentlich breit gefächert über Stricken, Klöppeln und Häkeln bis hin zum Nähen, was aber in den letzten Jahren relativ kurz gekommen ist. Und da mich meine Arbeitskollegin wieder mit dem Nähen infiziert hat bin ich hier gelandet. :)

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Garndieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    1

  • Bärchen 7468

    1

  • Herbstwind-1968

    1

  • Hinterländerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen im (Näh-) Suchtzentrum :D! Am Anfang weiß man gar nicht, wo man zuerst lesen soll :p, verschaff dir erst einmal in Ruhe einen Überblick und

 

 

 

genieße :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in unserem wunderschönen Forum, Christine :)

 

Aber wie gesagt Vorsicht ist geboten: Suchtgefahr!

 

Liebe Grüße aus Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich sage von Hessen nach Hessen „Hallo“

 

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit Stoff unter der Nadel🤣

 

ACHTUNG! Suchtgefahr 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Garndieb,

vor Jahren habe ich über Deinen nickname schon mal gelächelt weil ich ihn so originell find. Wir sind uns auch schon mal persönlich begegnet bei einem Handarbeitstreffen in Penig. In welchem Jahr weiß ich nicht, Du hattest gerade Dein Auto neu.

Ja die Suchtgefahr ist hier riesig. Hier gibt es alles mit Nadel und Faden, es fehlt die Zeit in Tüten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...