Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
rotschopf5

Display für Bernina Artista 180

Recommended Posts

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner kleinen "Nina". Als erstes "hält" sie außer dem standardmäßig eingestelltem Geradstich keinen anderen Stich. Nach ein paar Minuten schaltet sie automatisch zum Geradstich zurück. Damit konnte ich ja noch leben. Dazu kam dann, daß ich nach dem Spulen die Maschinen ausschalten mußte, da das Display nicht mehr reagierte. Auch nicht so schwerwiegend. Aber heute wollte ich nochmals mit ihr eine Kleinigkeit sticken. Nach Senken des Transporteurs wollte ich mit ESC in den Stickmodus wechseln, aber das funktioniert ohne Display natürlich nicht. Die Prints wurden vor einigen Jahren gewechselt. Weiß jemand, wo dieses Problem liegt und was da preislich evtl. auf mich zukommt?

Liebe Grüße

Claudia

Ich hatte das bei meiner 780 . Das Display war kaputt, leider kann man da nur alles tauschen und das kostet 280,-€ für das Display und ca 100,-€ für die Montage.

Ob es bei deiner genauso teuer ist?, keine Ahnung.

LG Andrea

Danke Dir, Andrea,

da werde ich erstmal gut drüber nachdenken, denn an dem Maschinchen ist ja auch noch (der zwar einigermaßen gerichtete) Transportschaden. Ich weiß nicht, ob sich das noch lohnt. Vielleicht spare ich dann doch auf eine B580.

Liebe Grüße

Claudia