Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Trizi

Trizi: UWYH in 2019

Recommended Posts

@MariekenDankeschön :-)

@darot

Der RV ist blau. Kommt bei dem Bild vielleicht nicht so rüber. Und ich hoffe, wenn er abfärbt, daß das bei dem wilden Muster nicht auffällt

@namibia2003

Abholen? Kein Problem! Wenn ich mir dafür aus Deinen tollen Sachen was aussuchen darf :super:

Ja, mich hat wieder das Nähfieber gepackt. Kanns kaum erwarten, bis ich am Wochenende weitermachen kann.

lg Trizi

Kann dir nur beipflichten. Die Schnittmuster von Ina sind super, ich liebe sie auch.

Bin schon gespannt auf deine "Janice-Jacke".

L. G. Ulrike

vor 10 Stunden schrieb Trizi:

Abholen? Kein Problem! Wenn ich mir dafür aus Deinen tollen Sachen was aussuchen darf :super:

Hahaha, so hatten wir aber nicht gewettet  :D  näh mal schön Deine Jacke für Dich fertig, die wird toll  :super:

So fertig.

Ich hab' dafür ja einen schönen Kuschelsweat genommen, der sich perfekt verarbeiten ließ ... allerdinfs ist die Jacke jetzt viel zu warm.

Deshalb hab' ich kurzerhand beschlossen, mir eine zweite aus leichtem Material (French Terry) zu nähen.

Janice 1.png

Janice 2.png

vor 19 Minuten schrieb Ulrike1:

Trizi , die Jacke ist superschön geworden. Gratuliere !

L. G. Ulrike

pattydoo hat aber auch wirklich tolle Anleitungen.

Sooo - ich will die Jacke ja nochmal in French Terry machen ... und anschließend die schon lang gewünschte Weste.

Habe auch zwei affenstarke SM gefunden ... und kann mich mal wieder nicht entscheiden:

https://www.nautistore.de/produkt/de-vaest-damenweste/

https://www.makerist.de/patterns/wooldloeper-fru-weste-gr-32-52

Ich hoffe, niemand kommt auf die Idee mir zu sagen, ich soll doch zur Entscheidungsfindung ein Bubble-Diagramm machen ...:D

lg Trizi

:roller::classic_biggrin:  Hat letztens aber doch geholfen... vielleicht nicht ganz so, wie ursprünglich gedacht, aber: Du nähst wieder. Mit Lust und Laune.

(Münzwurf wäre hier aber eine praktikable Möglichkeit. Die beiden Westen sind sich ja ziemlich ähnlich...)

Edited by SiRu

@Trizi Die Jacke ist total schön geworden, mir ist auch direkt aufgefallen wie toll die Muster in den Vorderteilen aufeinander treffen. :klatschen: