Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Patricia

Osterwichteln???

Recommended Posts

Hallöle!

Mein Grinsen ist immer noch da!
Zuerst habe ich ja gedacht, dass dieses Mal immer Päärchen zusammengepackt werden - also a beschenkt b und b beschenkt a
Ist es wirklich so?
Wie auch immer, es ist lustig!

Vielen Dank, liebe Maike!
Die Schokolade ist schon gefuttert, das Körbchen ist super für die bunten Eier.
Das Tatüta ist das erste in meinem Besitz. Das lustige Huhn, die Blümchen und die Kerze sindganzjährig nutzbar.

Und ich freu mich, dass dir mein Päckchen gefallen hat!

Liebe Grüße, Annette

P1100377.jpg

Edited by annette61be

Nun auch von mir das Bild und ein liebes Dankeschön!

Wir hatten einige der Enkelkinder zu Besuch über die Osterfeiertage. Da konnte Oma nun nicht an den  PC.

Meine liebe Osterüberraschung kam von Herbstwind. Eine ganze Kollektion Osterdeko. Dankeschön Martina für Deine Mühe. Hatte ich geschrieben dass ich Hühner mag? Nun habe ich wieder einige die aber nicht gefüttert und umsorgt werden müssen.:classic_biggrin: Seit dem Umzug habe ich ja keine eigenen Hühner mehr.

Deine Osterdeko kommt nach dem Osterfest mit in die Kiste der Osterdekos und sie können im nächsten Jahr mit auf dem Tisch im Hausflur und wieder zum Osterfest schmücken.

Osterwichtel1.jpg

Liebe Annemarie (Rosenfreundin )

Was für schöne Dinge hab ich da auf Ostern bekommen. Ich bin von allem fasziniert.  Ich hab mich gefragt wie du die schöne Schmetterlinge  sowie das schöne Säckchen hinbekommen hast. Ich denke dafür braucht man eine Stickmaschine ?

Ich schau es mir immer wieder an, weil so etwas, was ich bekommen habe, kann ich gar nicht. Daaaaaaaanke:classic_love:

20190423_191443.jpg

Da bin ich aber froh dass Dir meine Geschenke gefallen haben.

Ja, es ist viel mit der Stickmaschine gemacht. Ich liebe es mit ihr zu sticken! Es ist wie zaubern.

Die Schmetterlinge sind eine Lace-Stickerei. Man stickt die entsprechenden Motive auf auswaschbares Vlies und wäscht dann das Vlies aus. Je länger man das Vlies auswäscht umso weicher wird die Stickerei. Das Vlies besteht aus Stärke. Man kann tolle Sachen so anfertigen.

Das Säckchen ist auch mit der Sticki gemacht.