Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

ingrid1888

Stickmustersuche/Freebies 2019

Recommended Posts

5” x 7” Kitchen Sayings 07 Freebie rechts,erst anmelden,dann über dem Bild auf “Click Here” klicken,auf der nächsten Seite ist die Download. Andere Freebies sind hier.

Neues Freebie “Love Bubble Word” grösseres Bild,erst anmelden,in den Warenkorb legen.

Heart Border und PDF Instructions/Anleitung Valentine Doily nur ganz kurze Zeit kostenlos. Erst anmelden,in Checkout “I accept these Terms & Conditions” klicken,dann weiter bis auf die Download Seite. Andere Freebies hier und in verschiedenen Sets.

70.5 mm x 75.2 mm "Embroidered Heart Pin" Freebie mit englischer Bilderanleitung. Klick auf "Embroidery Design: Heart Pin Embroidery Designs",die Download erscheint. Andere Freebies,(Add to Cart).

Valentine Wagon Applique Freebie,klick Download. Freebies,an der Seite auf verschiedene Namen klicken. Die Applique Sun/Sonne gefällt mir. :) :D

Edited by Schnuckiputz

Liebe Tammy,

was für eine Fundgrube. Ganz lieben Dank!

“In-The-Hoop Piggie Softie” und andere Freebies. Verschiedene ältere und nicht ganz so alte Freebies,erst anmelden,klick “Go To The Download Page”,klick auf Format,die Download erscheint. 2 Seiten Warenkorb Freebies.

Freebies weiter unten in Sets. Klick auf das Bild,die Download erscheint. Freebie in Set # - DC-1001 through DC-1025

DC-1027

DC-1033

1044

1046

1054

1065

1114

Hallo Ihr Lieben,

aus meiner Dankbarkeit an Euch möchte ich heute ein niedliches Küsschen an Euch schenken. <3

LiebDank-Stick - Stickmuster mit Liebe und Dankbarkeit

Es ist ein ITH Kuss Anhänger, der Eure Geschenke noch süßer wirken lässt. 😍

Besonders passend zum Valentinstag oder Geburtstag Eurer Liebsten! An jeden, den Ihr gerne ein Küsschen schenken würdet! 💝

Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken!

Liebe Grüße

Eure Inessa :hug:

Danke akinom

und ich hatte eh schon Schwierigkeiten beim Einfügen und als ein Link endlich da war, dann habe ich wohl nicht mehr probiert.

LG

Carlista

Baltimore Album Freebie Block Ten—Noel. Blog - Baltimore Album Quilt sneak peek Bild. (Im Sommer fange ich an kleine quiltet Kissenbezüge für Sohn,(und seine Freunde im Pflegeheim),zu sticken und nähen.)

Verschiedene Freebie Seiten, 2x auf Download klicken,auf Format klicken,die Download erscheint. Bild – 5”x 7” Freebie,erst "Sign In" klicken.

Edited by Schnuckiputz

Christmas 2019 Stitch-a-long Baltimore Album Freebies # 11 und # 12 - “Partridge" Charm und "Baubles" Charm. Für tägliche Sammler Montag-Freitag,klick auf das Bild links unten, 5” x 7” Hatched Font – Freebie - A.